NfSMW startet nicht ^^

folli007

Neuling
immer wenn ich need for speed mw starten will kommt bitte richtige cd / dvd einlegen obwohl die richtige drin ist und antivirus auch aus ict

ich weiß nich mehr wieter

bitte um hilfe

LG marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal neu zu installieren od. besorg dir den patch 1.3 und schau obs dann geht

Ich würd mal sagen dass du das Spiel nicht original hast! Das wir sdnur angeziegt wenn man ne kopierte Version versucht zu benutzen und es der Sicherheitskopie(wie heisst das ncohma genau?) verhindert weil es dem anzeigt dass es ne gebrannte CD oder Image ist!

Nein !!

Ich habe das Game original ...Für 20 euro gekauft diese classic versoin ,,,,

Lg

Hast du ein CD Imagelaufwerk oder ein Kopierschutzemulationstool wie Alcohol 120 oder Daemon Tools? Falls ja muss das runter.

ich habe es auch schon mit deinem nicht ganz [legalen] crack versucht ....auch mit einem virtuellen laufwerk mit image .mdi datei

aber nicnts funktioniert

habe ich bringt aber nichts ....ich vertsehe das nicht ...

zumal ich es ja original habe ..

Musste man nicht bei manchem Kopierschutz Programme wie Daemon Tools sogar deinstallieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh