nfsu 2 lösung/hilfe

r@T-gUy

Neuling
also ich hab da was von nem kumpel gehört der schon des spiel besitzt ;)

der hat des spiel jetz was die rennen betrifft komplett durch und steht erst bei 61% ....
die statistik meint er hätte alles scho freigespielt allerdings kommt er noch net an die tollen flügeltüren und die anderen motorhauben die zur seite aufklappen dran....
was tun? ich mein großartige tipps zum spiel hat er noch net gefunden....

mfg

r@t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher hat ders game schon?
is das schon raus?

wgn lösung denke mal du braucht trick punklte wie im ersten
und probier mal die kleinen rennen
einfach ausprobieren

is ami-version ...is halt en psycho-gamer der alles in kürzester zeit durchzoggt...

was style-punte betrifft hat er schon 10 von 10 style-sternen...

kleine rennen und outbrakes is halt die letzte möglichkeit....abr vllt gibts ja noch irgendwo tipps welche kleine rennen man genau machen muss um des zu kriegen odr so...
scho fies dass ma die türen schon in der demo verändern konnte

dieses problem haben alle!
nach gewisser zeit verschwinden die halbkreise auf der karte und man bekommt die email das man das auto der tussi wieder zurückbringen soll...
wenn man in die garage geht und dann auf die world map, kann man strecken spielen die incompleted sind...
so ein mist aber auch!