NFSU Cheats ??

Martin

Neuling
Kann es sein, daß die Leute die online spielen cheaten ? Habe oft genug erlebt das viele auf einmal vor mir sind und bei jeglichen crasch auf einmal grade stehen und in der richtiger richtung und noch mit vollspeed weiter fahren ? Wenn ja was muss ich den machen damit ich auch in diesen genuss kommen kann ? Wollte auch ergendwann nach so vielen rennen gewinnen ! Ein paar mal habe ich auch gewonnen.

Martin
:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is aber nicht korrect

ne spaß beseite
ich denke wenn sie splötzlich vor dir sind liegt es an den geheimen abkürzungen die du wohl nicht kennst
schau mal auf die minikarte dann entdecks du manche abkürzungen
anhand deiner gegner

****** cheater. auf der PS2 geht das wenn man auf start drückt ist bei der normalen steuerung irgendwo dabei

Das mit den Cheaten aus NFSU kenn ich, manchmal springen die, fallen dann mal vom himmel, ham beim start ne beschleunigung von 0 auf 300 in 1sec. . Aber ich finde Cheaten sollte für dich nicht der richtige Weg sein. Verlass das Rennen und such dir gescheite Leutz, ich weiß leichter getan als gesagt aber so find ichs doch besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh