NFSU2 - bei Dell9100

Mr.Blue ²**³

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
147
So, ich hab mir vorhin das NFSU_2 Demo runtergeladen. Ich hab es gleich installiert (vorher wollte er noch Directx9c haben) alles installiert und ab spielen.

Ich alles wie gewohnt auf High gestellt aber beim ersten Mal spielen sah ich sofort NICHTS ^^ ausser ein Schwarzen Bildschirm und 2 rote Flecken (Bremsleuchten vom Auto) und Sound.

Wie ich dann aber die Detailquälität heruntergenommen hab, ging alles ganz normal nur halt schlechte Grafik.
Habe auch schon versucht die Auflösung zu verändern hat aber auch nichts gebracht. Neustart habe ich auch schon versucht bringt auch nix. Wisst ihr was? Liegts am Game? Oder an dem Frisch-Installierten Directx 9c?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Grafikkartentreiber denn auf dem neuesten Stand?
 
Ich hab das gleiche problem. Mach einfach die Lichtspuren oder wie das dort heißt in den Grafikoptionen aus
 
ja, das wurde schon woanders diskutiert. bei ati karten installier einfach den neuen catalyst, dann sollte das laufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh