NFSU2 mit Centrino?

Pow3rus3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
23
Ort
Trier
Moin,

ich will mir am Wochenende ein Dell Inspiron 8600c mit 2GHz Centrino, 512MB Ram und ATI Radeon 9600 mobility mit 128MB zulegen... hat jemand mit so einer config schon mal NFS underground2 probiert? Läuft das damit flüssig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp, hatten ja das asus mit 2.1 dothan und 9700 und darauf lief es sehr gut, daher sollte es auch auf deiner config laufen
 
solltest du wert auf 3d-spiele legen, dann würde ich dir aber ein notebook mit 9700 mobility empfehlen. die 9600 macht da leider nicht ganz so viel her. :-/

aber falls du den laptop vorwiegend für office nutzt, ist die 9600 die bessere wahl, da du so gleich noch mehr akku-leistung hast und weniger wärmeentwicklung. ;)
 
smiley schrieb:
solltest du wert auf 3d-spiele legen, dann würde ich dir aber ein notebook mit 9700 mobility empfehlen. die 9600 macht da leider nicht ganz so viel her. :-/

aber falls du den laptop vorwiegend für office nutzt, ist die 9600 die bessere wahl, da du so gleich noch mehr akku-leistung hast und weniger wärmeentwicklung. ;)

das ist halt immer so ein Problem. Ich will unbedingt das Dell inspiron 8600c (u.a. wegen dem WUXGA Display mit 1920x1200er Auflösung). Ich spiele vielleicht 2-4 Stunden nfsu im Monat (momentan auf meinem Desktop). Da ich die demo von nfsu2 schon geil finde, wäre es natürlich super, wenn das auch noch auf dem schleppi laufen würde. Da ich das Notebook als Desktop Ersatz nutzen will und ich hauptsächlich damit arbeiten werde, ist die 3D leistung nur zweitrangig. Aber solange nfsu2 läuft, is alles perfekt ;)
 
ich hab den inspiron 8600 ohne c mit ner jämmerlichen geforce fx 5650 go, ich spiel das auf 1280x1024 auf mittleren details, läuft absolut flüssig. sollte mit ner radeon 9600 noch viel besser laufen.
 
also, ich hab auch ein asus.. M6700NE
1,8ghz p m, 64mb 9700 mobility...

aber außer blobby volley kann man glaub ich kein spiel spielen, ohne ne krise zu bekommen...
 
warum denn das? hast du 1680x1050 mit 16x aa 8x af ansprüche? :)
 
hab das acer wlci mit 1.5ghz, 512mb ram und 9700

hab das game gerade von nem kolleg ausgeliehen, werde dir nachher mal sagen wies läuft!
 
also auf meinem asus m6800n mit 1,6ghz und ner radeon 9600 64mb lief die demo eigentlich auch gut spielbar bei ziemlich hohen details...
 
Don schrieb:
warum denn das? hast du 1680x1050 mit 16x aa 8x af ansprüche? :)
:)

nein nicht ganz

Battlefield DC z.B. läuft genauso wie BF vietnam auf 800x600, da kann ich irgendwie auch nix dran ändern... :hmm:

und ich glaube, ich weiß auch warum das so schrecklich langsam ist:
eindeutig die HDD... aber mit der is sowieso was faul...


genauso wie ich mit der tastatur nicht mehr zufrieden bin (liegt kaum noch plan auf, tasten deutlich sichtbar abgenutzt)

mfg
 
is das eigentlich geplanter zufall, das auf post meinerseits, in denen probleme geschildert sind nie jemand antwortet? :hmm:
 
liegt vieleicht daran das die gerade nicht zum thema passen ;-)
aber festplatte dürfte im spiel eigentlich nicht das problem sein hab auch nur ne 42er und das dauert höchstens beim starten mal etwas länger...
schonmal an den speicher gedacht wieviel ram haste denn 512 dürftens schon sein...
 
ja klar - 512mb ...

wie gesagt, ich kann auf jedenfall nicht bestätigen, dass NFSU BF DC BFV o.ä. gut spielbar laufen...

mfg
 
farainsr schrieb:
also, ich hab auch ein asus.. M6700NE
1,8ghz p m, 64mb 9700 mobility...

aber außer blobby volley kann man glaub ich kein spiel spielen, ohne ne krise zu bekommen...

hmm ich denke da ist was an deinem Notebook faul,denn
wie man zb. auf http://www.kickme.to/asusm6n schaut
wird das schon zum zocken genutzt
 
am besten mal im M6 Forum fragen,
Battlefiled konnte ich schon auf ner Radeon 9000 (desktop) in 1024 spielen
 
NFSU2 läuft einwandfrei, da kannste sicher sein. Studienkolleg zockt das auf einem deutlich schlechteren asus wi in deiner konfig.

nimm aber mindestens ne 5400 rpm platte.

zudem im 3dmark schenk die 9600 pro 128mb turbo der 9700 64mb so gut wie garnix!
 
und ich sage es geht nich ruckelfrei...

auch mit 1,8ghz, 512mb ram, 5400rpm... whatever.. meine erfahrung...

mfg
 
hast du die aktuellen und vorallem richtigen treiber drauf???
eigentlich müßte das mit der konfig super laufen... muß irgendwie an deinem book liegen wenn es nicht klappt läuft bei mir auch einwandfrei mit nem 1.6....
 
auf meinen Pentium M 1,6 GHz und der Fire GL T2 (Radeon mobility 9000) habe ich die Demo auch spielen können, zwar nicht auf höchsten Details usw. aber es ging eigentlich ganz ordentlich
 
Bonzo schrieb:
hab das acer wlci mit 1.5ghz, 512mb ram und 9700

hab das game gerade von nem kolleg ausgeliehen, werde dir nachher mal sagen wies läuft!

läuft mit vollen details ohne Probleme;) noch nie geruckelt
 
Hi ich hab ein 1.5GHz Centrino mit 512 MBram und ATI Radeon 9700 mobility mit "nur" 64 MB Vram und das Spiel läuft ohne FAA aber alles andere auf high super rund.
 
Hi! habe auch das Inspiron 8600, die Grafikkarte ist ja eine 9600 turbo pro, und die ist um einiges besser als eine Mobility, ist höher getaktet und alle 3D Anwendungen laufen absolut top und bei voller auflösung!

Kann ich nur empfehlen!
 
Auf meinem NB (siehe SIG) läuft es auch flüssig. Ich spiele auf 1024x768 und der Rest is so auf Mittel. Als Treiber hab ich den DNA (basierend auf cat 4.12b).

Aber auf High ruckelt das Spiel bei mir(schon ziemlich), verstehe nicht warum das bei euch dann so gut läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh