NFT-Spiel von Ubisoft: Captain Laserhawk setzt auf Blockchain und Kryptowährung

Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix ist eine Animationsserie auf Netflix. Seit 2023 zeigt sie eine Geschichte, die lose auf Far Cry 3: Blood Dragon basiert. Während die Serie zwar nicht extrem bekannt ist, scheint sie bei den Zuschauern dennoch gut anzukommen. So gab es auch ein dazugehöriges Artbook und ein Manga-Prequel. Nun hat Ubisoft allerdings eine weitere Adaption geschaffen, die gar nicht gut aufgenommen wird.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absoluter Schrott. Haben die das nicht schon mal versucht und sind damit baden gegangen? NFTs sind Müll.

Ubisoft arbeitet sehr hart daran pleite zu gehen. Das nächste Anno spickt man dann am besten auch mit Mikrotransaktionen und NFTs, damit man auch noch das letzte gute Genre in den Sand setzt. :d

Ach Ubisoft...

Ubisoft scheint es nicht zu lernen, innerhalb 5 jahren von 70€ runter auf 13€.
Und dennoch wird an dem festgehalten, nach aussenhin wirkt es so als wollte man die Firma bewusst ruinieren.

Ubisoft scheint es nicht zu lernen, innerhalb 5 jahren von 70€ runter auf 13€.
Und dennoch wird an dem festgehalten, nach aussenhin wirkt es so als wollte man die Firma bewusst ruinieren.
Aus Fehlern zu lernen ist heute mindestens verpönt. Immer Richtung Eisberg und am Ende sind trotzdem andere Schuld.

Ubisoft arbeitet sehr hart daran pleite zu gehen. Das nächste Anno spickt man dann am besten auch mit Mikrotransaktionen und NFTs, damit man auch noch das letzte gute Genre in den Sand setzt. :d
ubisoft gibt es in einem jahr nicht mehr. ob zerschlagen, privatisiert oder aufgekauft....das steht noch aus, aber die firma hat es hinter sich. ubisoft wird im übrigen inzwischen von banken als ccc geranked und laut meines wissens haben sie momentan nur noch ein spiel im lineup mit releasedatum, und das ist AC shadows

Gaming Sparte von ms$ kann sich gleich mit anstellen und so wie es aussieht, noch einige andere dazu

Ich frage mich teilweise, ob es deren Strategie ist, manche Spiele/Franchise werden gefühlt, für nicht existierende Zielgruppen entwickelt

Schade, aber das ist wohl der Lauf der Dinge

Ich denke da leben viele in den oberen Etagen in ihren ganz eigenen "Beraterblasen" und sind eben von der normalen Gesellschaft so weit entfernt, dass sie das gar nicht mehr wahrnehmen (können).

Ich frage mich teilweise, ob es deren Strategie ist, manche Spiele/Franchise werden gefühlt, für nicht existierende Zielgruppen entwickelt
... das ist so ähnlich wie mit dem TV, mit dem Unterschied, dass Ubisoft halt keine Zwangsgebühren bekommt, trolol...

Das ist normal mit so großen Konzernen... das ist so eine Inzucht-Situation... da saugt sich irgendjemand irgendwelche "Marktanalysen" aus den Fingern (natürlich Leute, die selbst noch nie ernsthaft ein Computerspiel gepsielt haben), überlegt sich irgendwelche coolen Dinge um Geld zu verdienen und überhaupt dreht sich alles primär darum.
Das Spiel ist dann eigenltich nur ein Beiwerk rundherum, das irgendwie stört, aber halt doch sein muss - und das merkt man bei vielen Spielen.

Ist in anderen Branchen ähnlich btw., für nen Zielgruppe entwickeln und produzieren, die es gar nicht gibt (bzw. eine, die man sich mit "Gewalt" = Förderungen etc. erst machen muss) bzw. eine imaginäre Nachfrage bedienen... gibt haufenweise Beispiele dafür.

Ich glaub, das ist so ein Konzernding im Allgemeinen. Frei nach dem Sonnenkönig - "Der Markt sind wir".

Schürfe ich dann auch wenigstens Coins für Ubisoft, während ich spiele? :lol:

Schürfen wir bereits beim Spielen, ohne es zu wissen?

Zuletzt bearbeitet:
man munkelt dass man absichtlich versucht den stock preis runterzudrücken aber so ganz erschließt sich mir das am ende auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh