NHL 2008 *Sammelthread*

Ich werde mir NHL 08 Kaufen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
so nhl gibt es jetzt!! bin heute gleich zum media markt und habe es mir geholt :banana:

da gibt es einen PATCH der für alle teams die neuen REEBOK TRIKOTS beinhaltet sowie für 3 teams die neuen LOGOS

KLICK

aber ich bekomm es einfach ned hin den zu installieren :wall: :wall:

vll kann mir jemand helfen, ich installier den eigtl immer direkt ins NHL verzeichniss, so steht es auch unten aber es funzt ned :stupid:

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, wegen dem Patch, is bei mir auch so.

Es ist nicht fair das EA 50€ für so einnen SCHEISS!!!! verlangt! Ich werde rasend! 1 stellt es mir immer die Kontroleroptionen zurück(Speichere auch), 2ist die Grafik wie beim Vorgänger, 3Das das dass Trikot echt, sich mitbewegt, hab ich nirgens gesehn! 4 Die neuene Trixs sind entwerder zu schwer oder niemand kann sie! Hab noch niemanden gesehn der mich so stehen gelassen hat! Die Spieler sind viel zu schnell, und es gibt zuviele "verwertete" Rebounds!

NHL 2008 SIND DIE 50€ NET WERT! TOLLES UPDATE ZU 07 ABER KEIN 08!!!:grrr:

Eozzi, wie wärs mit ner Partie heut? Mein name für "kontakte": Scrj256

das wähe dann Montrèal Vs. ????

Wenn du willst kannst du in meinen "club" kommen. Name: Lakers PW: gibs per PN!<---Nur wenn du nat. willst!

mfg. Scrj256

hi, wegen dem Patch, is bei mir auch so.

Es ist nicht fair das EA 50€ für so einnen SCHEISS!!!! verlangt! Ich werde rasend! 1 stellt es mir immer die Kontroleroptionen zurück(Speichere auch), 2ist die Grafik wie beim Vorgänger, 3Das das dass Trikot echt, sich mitbewegt, hab ich nirgens gesehn! 4 Die neuene Trixs sind entwerder zu schwer oder niemand kann sie! Hab noch niemanden gesehn der mich so stehen gelassen hat! Die Spieler sind viel zu schnell, und es gibt zuviele "verwertete" Rebounds!

NHL 2008 SIND DIE 50€ NET WERT! TOLLES UPDATE ZU 07 ABER KEIN 08!!!:grrr:

Eozzi, wie wärs mit ner Partie heut? Mein name für "kontakte": Scrj256

das wähe dann Montrèal Vs. ????

Wenn du willst kannst du in meinen "club" kommen. Name: Lakers PW: gibs per PN!<---Nur wenn du nat. willst!

mfg. Scrj256

ja können wir schon machen das mit der Partie :d

du hast recht es ist eine FRECHHEIT das Spiel, wo ich heute in media markt gekommen bin hab es auf der Xbox 360 gezockt mich hats fast umgehauen sooooooo geil :eek: :eek: :eek:

Eizzi

Also wie meinsta das?

XBOX: Geil
PC: Scheis""e?

oder Es ist einfacht soo geil das es eim umhaut auf PC und XBox?'?

mfg. Scrj256

also ich habe NHL 08 heute bekommen und installiert.

Also was EA mit NHL 08 da für PC Spieler abliefert ist eine totaler Witz. Die Grafik ist total veraltet und pixelig. Auch die Kantenglättung hilft da nicht viel!! Desweiteren beträgt die maximale Auflösung 1280x1024, was bei meinem Monitor, der eine Auflösung von 1680x1050 bietet, schwarze Balken bedeutet...

Als wäre dies nicht genug, wird mein Controller zwar als Xbos 360 Wireless Controller erkannt, aber ich kann im Konfigurationsmenü keinerlei einstellungen vornehmen / verändern, als es zb bei der Tastatur möglich ist.

Wenn ich das spiel mit default Controllereinstellungen starte, funktioniert lediglich der stick zum bewegen der spieler, alle anderen tasten weisen keine funktionen auf... Klasse, so hab ich mir das vorgestellt!

Die gesehenen Videos von gametrailers / der NHL 08 seite beziehen sich jedenfalls alle auf die Konsolenvariante... Schade, dass EA die PC Spieler im warsten Sinne des Wortes "alt aussehen" lässt :-( Für mich war NHL 08 das letzte Sportspiel von EA!!!

das game hat nicht mal den begriff addon verdient und dafür aber den vollen preis verlangen.

als das game gestartet habe , dachte ich erst ich habe nhl 2007 gestartet :hmm:

wer 2007 hat braucht 2008 nicht.

habe keinen großen unterschied feststellen können.

Ist die PC Version von dem Game echt so lausig wie man überall liest?
Und könnte mal jemand nen Screen der PC Version auf 1280x1024 2AA, 16AF posten?

Zuletzt bearbeitet:
Ist die PC Version von dem Game echt so lausig wie man überall liest?

wenn du NHL 06 mit NHL 08 und NHL 07 vergleichst, ist eigtl jedes mal nur ein ROSTER UPDATE + NEUE TRIKOTS UND LOGOS (wenn nötig) + NEUE MENÜS

FÜR 50€ KURZGESAGT EINE FRECHHEIT !!!

Würde es sich dann "lohnen"?
Da ich kein Konsole besitze, wäre ich halt nur an der PC Version interessiert. Vorallem dieser Skill-Stick hat es mir irgendwie angetan. ;)

PS: Vergesst bitte nicht den Ingam Screenshot.

Da ich kein Konsole besitze, wäre ich halt nur an der PC Version interessiert. Vorallem dieser Skill-Stick hat es mir irgendwie angetan. ;)

also das mit dem skillstick ist find ich ned so toll ich bleib da lieber bei der klassischen steuerung

wenn du so nen logitech gamepad hast dann funtzt es evtl. ich hab wie gesagt den wireless xbox 360 controller und damit macht nhl 08 mucken, also kann ich es nicht mit dem pad spielen. bleibt zu hoffen, dass die nen patch rausbringen, denn mit tastatur ist nhl unspielbar...

bin auf dem sprung, daher keine zeit für nen screenshot!

wenn du so nen logitech gamepad hast dann funtzt es evtl. ich hab wie gesagt den wireless xbox 360 controller und damit macht nhl 08 mucken, also kann ich es nicht mit dem pad spielen. bleibt zu hoffen, dass die nen patch rausbringen, denn mit tastatur ist nhl unspielbar...

bin auf dem sprung, daher keine zeit für nen screenshot!

ja ich habe genau das Pad was in der anleitung und im spiel auf dem load screen dagestellt ist, das ist dad RUMBLE PAD 2 von Logitec das beste eigtl

ja ich habe genau das Pad was in der anleitung und im spiel auf dem load screen dagestellt ist, das ist dad RUMBLE PAD 2 von Logitec das beste eigtl

Das Pad hab ich auch, also bin ich da recht zuversichtlich. Och Mädels ne gebt mir doch mal Bilderfutter.... Will nämlich sehen, ob ich es mir hole. Habe bisher immer nur Bilder und Videos von der Konsolenversion gesehen.

hab auch den auf dem Bild! Der beste!!!! Aber nix Wierless:-( Kein Bock f¨ür pics^^

für alle die intresse habe ich würde mein NHL 08 (heute gekauft) evtl abgeben

intresse? PN an mich

also ein blick ins ea forum gibt aufschluss über die unzufriedenheit aller pc user!

ein glück, dass ich mit dem gamepad problem nicht alleine dastehe und angeblich an einem patch gearbeitet werden soll... naja ärgerlich ist es trotzdem, dass man wieder einmal eine verbuggte version als käufer bekommt und nur auf einen patch hoffen kann...

also als höchste auflösung wird bei mir 1600x1200 angezeigt. aa und af muss man im grafikkartentreibermenü unter windows manuell einstellen. dann sieht es zwar besser aus als auf deinem screen, aber immernoch bedeutend schlechter als auf einer xbox 360...

ja ich hab auch nur ne 7600er GS drin meine High end karte kommt erst im dezember ;)

und wo kann ich das mit aa und af einstellen ??

rechtsklick aufn desktop und dann nvidia controll panel anklicken! dann gelangst du direkt zu den grafikkarteneinstellungen!
da unter dem menüpunkt manage 3d settings anisotropic filtering und antialiasing deine wunscheinstellungen vornehmen ;)

SO habs ma gemacht mit dem Nvdia dings da! Ma guken!

mfg. Scrj256

Sehen die Spieler immer so eckig aus oder täuscht das nur auf dem Screenshot?

also ich find die sehen immer so eckig aus :bigok:

ich spiel jetzt solange nicht mehr bis ein gescheites update für TRIKOTS und ROOSTERS draussen ist !!!

Zuletzt bearbeitet:
lol, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das wäre ja ein Witz.

Ich habe die Xbox Version und find das Game einfach nur geil! Habe gerade online gezockt und bin erstmal 7:2 abserviert worden. Die haben diese Skill Moves voll raus. Hat da wer nen tipp? Kann das irgendwie nicht so!

Die Grafik der Box-Version ist wirklich gut und es macht Fun!

also das pic ist mit der bei mir im einstellungsmenü höchsten auflösung gemacht worden :stupid:

und zu den skill stick gibts eigtl nur eins zu sagen : ÜBEN ! ich weiß das ist echt sau schwer, hat aber einen bestimmten Reiz :bigok:

ja die XBOX version soll echt hammer sein , da kann man glaub ich sogar alle teile der spieler bearbeiten ich meine da Schoner handschuhe und so.

und du kannst mit einem bestimmten Code die neuen RBK EDGE TRIKOTS freischalten, musst mal im net nach den code suchen und im menü gibts irgendwo ne option wo du den eingeben kannst

Eizzi

cool Danke für die Info. Werde nachher mal schauen!

Ja das mit dem Skill Stick muss ich echt noch üben. Online hab ich keine Chance gegen die Profis. Wenn ich aber alleine vorm Torhüter bin bzw. aufs Tor zulaufe, klappen die Tore schon ganz gut. Aber halt nur mit normalen Dekes.

Gibt es eigentlich wieder so Spezial-Tore wie früher? Also Puck von hinten übers Tor und dann rein damit oder so was? Ich glaub das letzte mal gab es das beim 06er!

//edit

hier findet man den Code für die neuen Trikots

http://www.easyguide.de/40/cheats.asp?game_id=1743

gibt es da noch mehr Sachen die man freischalten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh