Nich lachen ok...

Ich frag mich da nur warum du nicht gleich zum Hausarzt bzw. dann zum Urologen gehst und vollkommen Fremden Leuten deine intimen Pissprobleme schilderst....

Mich juckts da irgendwo, weiss jemand Rat?.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ so kann man sich wohl ab jetzt auch von den 10€ praxis gebühren drücken.... einfach ne hw community fragen. wer schreibt jetzt dem jungen das rezept??? :fresse:

lass dir doch einen Katheter legen, dann kannst über nacht deinen Urin in einem Eimer laufen lassen, und du könntest abends so viel saufen wie du willst.

ja, ein wirklich konstruktiver vorschlag :stupid:

du solltest das leistungssportlerzeug nicht so viel trinken, ne apfelschorle tut das genauso gut, ist nicht zu süß und man kanns auch durchaus trinken
d.h. trink lieber was leichtes, du hast erst angefangen wie ich das aus dem text lesen kann und das sollte man langsam angehen

würd ich sagen is normal.....
bis des alles nach und nach durch dich durch sickert......

@erazor9,ja hallo erstmal,
also ich denke Ärzte werden wohl nicht sehr viele hier im Board herrumschwieren sondern sin da wo du auch hin solltest in eine Praxis.

Ich betreibe auch Sport seit ein paar Tagen mit gewichten und so;) versteht sich und Trinke am tag auch sehr viel flüssigkeit mal so 4 mal bis 5 oder 6 liter am tag,esse ich Abends noch was vor der Glotze und Trinke den mal den Liter milch auch leer den ich aufgemacht hatte muss ich auch 1-2 die nacht raus,das weiß ich aber schon vorher!Ich kann mit leben.

Ausser dem nur weil Du Abends den mal um 21 nichts mehr getrunken hast heißt das nicht das Du nicht mehr genügend flüssigkeit im Körper hast die dan dran glauben muss,im Muscel hat sich welche abgelagert und nicht nur da.

Weil dein Kollege ne reißblase hat und durchpennt muss das auf die nicht zu treffen.Er ist Er DU bist DU........mfg C-P

:)

hab schon granu fink im auge. das heilmittel mit dem arzneikürbis :lol:
gegen blasenschwäche ... hehe

Danke

Granufink im Auge tut das nich weh ? und hilft das denn im auge ? ? :stupid: :lol:

sorry aber der mußte raus :d

Hm, ich kenn das. Pisst mächtig an :d ich geh dann einfach aufs Klo und kann danach wieder gut einschlafen. Ich würd dir auch zum Arzt gehen raten wenn es so stört.

tja die meisten hier ,haben keine probleme aber wenns dann soweit ist ^^

also wie gesagt der rat mit den urologen ist schon mal ganz gut, als 2. würd ich dir nen nefrologen empfehlen, einfach aus den grund das er genauer fest stellen kann ob deine nieren z.B überaktiv sind... es kommt natürlich jetzt darauf an in welchen abständen du aufs klo musst, und wie viel es ungefähr ist....
ist es in kurzen abständen und es kommt dan rel. wenig dann hast du ein problem und ab zum urologen achte auf die farbe ist es hell oder dunkel hell ist für gut bis sehr gut arbeitende nieren was aber nict bedeutet das die entgiftung ok wäre aber da besteht auch die gefahr des austroknens bzw du könntest kramf ehnliche schmerzen zB in den füsen haben... ist es dunkel kann es mehrere uhrsachen haben zb das es einfach nur konzentriert ist weil du eben länger nicht warst oder auch eine entzündung kann es auch sein was allerdings eher schmerzvoll wäre... ist es schmerzhaft beim wasserlassen ??
wen ja unverzüglich nefrologen oder urologen aufsuchen wobei ich den nefrologen empfehle..... oder du hast wirklich einfach nur ne etwas kleinere blase...:]

Zuletzt bearbeitet:
probiers doch einfach mal mit weniger trinken aus, ich mach auch recht viel sport, und trink auch einiges, aber entweder trink weniger oder im längeren Abstand vorm schlafen gehen

Achso was mir noch eingefallen ist, von diesen Shakes muss man mega pissen

halt dich an die regel: ca. 2-3 L wasser braucht der mensch am tag! mehr brauchst nicht saufen und du bist gesund!!! besser als diese eiweiß shakes und das ganze zeug, auserdem ist es nur teuer und ansonsten gehe zu arzt.
ich zb. trinke ca. 1-2 l wasser und ca. 3L Bier am tag und mir geht es blendednd und habe nicht solche probleme!! denke mal darüber nach.

abends nicht mehr viel trinken
sport auf frührer zeit verlagern
abends versuchen auf toilette zu gehn

mehr kannst nicht machen :d eventuell noch brot esssen abends oderso das saugt daswasser gut auf :xmas:

wirkt auch bei alk *tipp* vorm wettsaufen brot essen! :fresse:

genau das wäre auch mein tipp, es ist ganz und garnicht gesund nur wasser und solche shakes zu trinken, die schwemmen nur auf und belasten die blase, iss lieber mal was richtig gutes, der körper braucht von allen vitaminen und stoffen einen bestimmten anteil, ein guter salat als vorspeise und hinterher was leicht fettiges mit B-vitaminen und vor allem obst ;)
auf jeden fall ist nur wasser und protein ungesund/nicht ausreichend für den vitaminhaushalt
ne feste grundlage solltest du dir schon aneignen, wenn du sportliche betätigung ausführst

vitamine sind das A und O im leben, es gibt da eine Faustformel:
1 Apfel, 1 Orange, 3L Wasser, Ein Brot, Salat , Ein Bier und schnaps am Tag und du siehst erst mit 100 den Sarg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh