nich lachen p35-ds3p und tt amor problem hilfe

scuba666

Neuling
Hi an Alle !

Sorry das ich hier so blöde fragen stelle aber bin rechter neuling und habe da ein prob wo mir hier vielleicht jemand helfen kann! Ich besitze einen thermaltake Amor tower und habe mir gerade ein gb p35-ds3p gekauft (vorher Asus premium ) und habe jetzt ein prob mit den anschlüssen von usb, firewire, und und ! Kann mir jemand richtig erklären wie ich die anschlüsse des tt amor richtig anschliesse . Ich weiss is ne dumme frage aber ich weiss mir nichh mehr zu helfen da die Beschreibung im heft nicht mit den aufdrucken auf den steckern übereinstimmen ! und es teilweise einzel pinnstecker sind ! Also vielleicht hat hier ja jemand das gleiche board und das gleiche case und kann mir mal erklären wie ich die pins richtig stecke ! Nochmals sorry für so blöde fragen hier aber ich bitte dringend um HILFE ! DANKE

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) Eine USB-Leiste besteht aus zwei USB-Anschlüssen die Übereinander angeordnet sind, jeweils 5 Pins.
b) wichtig sind nur die ersten 4 Pins, da wo ein Pin fehlt ist nur eine zweite GND-Leitung darüber.

rot kommt auf die seite wo kein Pin fehlt,
schwarz kommt auf die Seite wo der Pin fehlt
grün und weiß sortieren sich dazwischen ein nach Anleitung.

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer. GND/Ground ist bestimmt beschriftet.

http://www.fichen.de/images/zoggi/neu4.jpg wenn Du ganz unten hinschaust, siehste die Kabel an den USB-Plätzen.

Zuletzt bearbeitet:
und firewire (jenachdem ob du auch einen anschluss dafür hast) hast du einen adapter der beschriftet ist falls nich (oder falls du den nich findest) also von der seite an wo oben ein pin fehlt steckst du den einzelnen ground ein also schwarz wo nich vg drann steht sonder nur gnd danach unten vp also weiß oben und unten und dannach tpb- nach unten und tpb+ nach oben danach die beiden vg stecker also die schwarzen und danach tpa- nach unten und tpa + nach oben in farben sieht das so aus schwarz einzeln(is auch ein anderes schwarz) danach weiß oben und unten andere farben kann ich dir in einer halben stunde sagen da dann ich ein armor baue und ich des ganze mit farben poste hoffe die beschriftung hilft dir wenigstens dürfte auch schon reichen eigentlich und sound steckst du hd audio also nicht ac 97 funzt zwar auch aber hd audio is viel besser . Hoffe ich hab dir geholfen

und viel spaß XD^^;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh