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Vielleicht sind auf Dauer also weniger die Techies und mehr die Liebhaber von Designerkleidung diejenigen, welche dauerhaft die Zielgruppe für Smartwatches darstellen. Louis Vuitton, Movado, Michael Kors, Kate Spade, Emporio Armani, Tommy Hilfiger und die Fossil Gruppe haben jedenfalls Wearables bzw. Smartwatches veröffentlicht und planen auch weitere Modelle.
Tag Heuer bietet beispielsweise stark anpassbare, modulare Modelle an, was einen Nerv bei den Kunden zu treffen scheint, welche Armbanduhren und damit auch Smartwatches vorwiegend als Modeaccessoires zu bewerten scheinen
Kein Wunder braucht Deutschland das Eszett wenn viele nicht mal den Inhalt verstehen
Sehr diplomatisch ausgedrückt, ich hätte es direkter formuliert, mein Nachbar zum Beispiel sagt zu denen "die reichen dummies"Artikel schrieb:Auch Apple bleibt aufgrund seiner loyalen Kundenbasis [...] erfolgreich.
Kein wunder das ihr in der Schweiz nichts versteht, bei euch hat es bis Anfang der 90er Jahre gedauert bis alle Frauen wählen durften .... ßßßßßßßßßßKein Wunder braucht Deutschland das Eszett wenn viele nicht mal den Inhalt verstehen oO