Nicht erkannte Geräte im Gerätemanager Server 2016

Coolzero82

Enthusiast
Hallo,
ich habe im Gerätemanager meines Servers 2016 folgendes Gerät, welches keinen Treiber hat:
Code:
WD SES Device USB Device
es kann auch kein Treiber gefunden werden, ich könnte mir vorstellen das es mein CardReader ist, denn dieser wird niergens angezeigt. Einer eine idee wie ich diesen ans laufen bekomme?

Hab auch noch einen fehler im Gerätemanager
Code:
USB-Massenspeichergerät
das könnte eine USB-Stick sein.

Beide Geräte hängen an einem USB-Hub

Einer eine idee wie ich die beiden ans laufen bekomme?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Hast du von Western Digital son My Passwort Teil? Klingt jedenfalls danach. Zur Not mal auf der Hersteller Seite den Treiber für Win10 laden und probieren ob du den über den Geräte Manager manuell installieren kannst.

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,
danke für den Tip, hab eine MyBook, und nachdem ich die Treiber aktualisiert hab, sind die Fehler weg.

Allerdings kann ich nicht auf meinen CardReader zugreifen, bzw. er wird nicht angezeigt. Hast du da auch noch eine idee?

Danke

Wozu brauchst du denn In einem Server einen CardReader?

Ansonsten da auch einfach mal nach den Treibern gucken, sofern welche benötigt werden.

Gruß

Nutze den Server als HomeServer, und kopiere dann schonmal daten direkt am Server, Treiber gibt es dafür glaub ich nicht, naja egal, dann klemme ich ihn halt um. Trotzdem Danke

Alternativ mal einen anderen USB Port probieren oder direkt an einen Port von Mainboard ran, vielleicht funkt das usb hub dazwischen!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh