Nicht existente Laufwerke

Mr.Hurra

Neuling
Hallo!

In meinem Arbeitsplatz sind immer Ordner angezeigt,die es gar nicht gibt (zum Beispiel "Lokaler Datenträger (O:)") und ich weiß nicht,woher dass kommt.Auch aktualisieren nützt nichts.

Wer kann mir helfen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brennsoftware wie zb alcohol 120%drauf oder daemon tools? die erzeugen zum mounten von images virtuelle laufwerke.....

hä? "Lokaler Datenträger" bezeichnet den Typ des laufwerkes, und nicht etwa einen Ordner... poste am besten 'nen bild was du meinst ... :)

edit: was -De$troyeR- meint kann natürlich des rätsels lösung sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ups ich meinte natürlich Festplatten!Also Lokaler Datenträger etc.
Manchmal (wie zum Beispiel atm) ist dieser Fehler nicht,ich werde ein Foto hochladen,sobald ich den Fehler wieder habe.

Edit: Keine CD-Laufwerke, dass Brennsoftware diese erstellt ist mir klar ;-)

Die Datenträger H: und J: existieren nicht.
Woran liegt sowas?

Zuletzt bearbeitet:
geh mal in

systemsteuerung --> verwaltung --> computerverwaltung

auf den punkt "Datenträgerverwaltung"

sieht bei mir so aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh