Nicht genügend Quoten vorhanden...

chuck_number1

Neuling
Hey,

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe leider nur probleme.
Leider bekomme ich bei diversen Anwendungen ( vorallem Games ) bei der ausführung der .exe Datei die folgende fehlermeldung: Nicht genügen Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten.
Was soll diese fehlermeldung? Habe lange gegoogelt finde aber nicht wirklich nützliches ( auch auf der microsoft seite )
Ich verwende als BS: Vista Home Premium 64Bit.
Denkt ihr es hat was mit dem 64Bit OS zu tun?
Treiber sind alle auf dem neusten stand. ( auch Bios )
Ich danke für hilfreiche antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poste mal deine system kompos vielleicht kann man dir dann eher helfen.

ich selbst habe kein plan von vista

E6850
8800GTS
4x1GB Kingston HyperX DDR6400
P35-DK4

alles wie gesagt auf dem neusten stand.

Ich hab nur das Englische Vista aber schau mal bitte bei den Eigenschaften des Laufwerks, ob da was mit Quoten, Quotas limits usw steht. Du müsstest bei dem Laufwerk 7Tabs haben und der Tab oben rechts müsste das sein.

Wenn es selbstentpackende Archive sind, kann man die .exe einfach erstmal entpacken mit einem Packprogramm und dann den eigentlichen Installer im Ordner ausführen.
Manchmal gibt es störrische Installationsroutinen, die überhaupt nicht wollen. Die habe ich aber alle im abgesicherten Modus gefügig bekommen.

Ich glaube, daß manche Dinge noch nicht perfekt auf Vista abgestimmt sind.

Ich habe was gefunden, nur werde ich nicht schlau was ich da genau tun muss. Hier der link: KLICK
Irgendwie sollte das prob doch irgendwo anderst liegen.
Denkt ihr nicht es liegt an dem 64Bit OS?

Hi

hast Gdata Antivirenkit 2007 drauf ?

wenn ja schreib Gdata an und du bekomst einen patch per mail zugeschickt.

Ich habe GData Internet Security 2007.
Sollte Vista 64 Bit unterstützen.

Soll... aber eben erst mit dem aktuellsten Patch ;)

Auf der Page stand es ist 64 Bit kompatibel ( Internet Security 07 )
Da könnten sie ja wenigstens den Patch irgendwo auf der Patche ersichtlich
anbieten, oder darauf aufmerksam machen.

Ja Gdata ist für mich persönlich für Vista erstmal gestorben.

War seid 2004 kunde von Gdata.

Erst das Quotenproblem dannach war laufend die Virendatenbank beschädigt,
der Support rät zum erneuten update und gut wäre es....ha.

Dann sollte ich neuinstallieren um den fehler zu beheben,gesagt getan.

Das ging ein paar Tage gut dann fing es wieder von vorne an,einmal war die Virendatenbank der Engine A dann der Engine B beschädigt.

Als das Problem nach zwei Tagen immer noch bestand deinstallierte ich Gdata nochmals und zerschoss mir dabei das System.

Wenigstens ist auf True Image verlass,so ersparte ich mir die Neuinstallation des Systems.

Nun läuft NOD32 bei mir,bis jetzt ohne fehler und faxen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh