Nicht genügend virtueller Speicher--Bootprobleme

meisterlein

Neuling
Hi,
gestern hatte ich das Problem, dass ich nicht genügend virtuellen Speicher hatte nach dem booten, warum auch immer, denn am abend vorher lief er ganz normal, das einzige war, dass ich ihn per knopfdruck ausgemacht hab.
Das Problem is inzwischen einigermaßen beseitigt, jedoch habe ich nun ein neues:
Nach dem Booten, also er is schon in Windows brauch er ca. 6 Minuten bis ich "normal" irgendwa machen kann.
Kann ich das auch noch irgendwie klären??
Ich denke ich werde morgen am bestene meine Systemfestplatte formatieren.
Oder habt ihr irgendwelche andere Lösungen??

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal im " betriebssystem "- forum nach... da werden sie geholfen;) frag den mod ob er deinen beitrag dahin verschieben kann

hm....hab schpn spybot drüber laufen lassen und Adaware.
Lass gleich mal Kasersky drüber rennen, vielleicht findet der was....
Denke aber es liegt am Pc.

Also ich glaube nicht das es ein Virus ist. Wie gross ist die Auslagerungsdatei ? Hast du alles auf c:\ Installiert oder xtra b,d usw ? Wieviel freien Speicher hat die c:\ Partition ?

Zuletzt bearbeitet:
ne hab windows auf c installiert und en paar programme, der rest auf andere partitionen.
Das Problem tritt auch Gott sei dank nicht merh auf.
Hab zwar jetzt 2 Gb virtuellen Speicher eingestellt (LOL) werde den aber wieder runterschrauben denkee ich, falls es geht.
Teste dann einfach mal aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh