nicht instllierte games aus steam löschen?

Dr Casemod

Urgestein
hallo,

wie kann ich DoD:S, ragdoll und so nen kram aus my games löschen?
werd eh nicht kaufen, also solls raus...

thx
der Dr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mir auch schonmal gefragt ...

und hab bei google nur eine interesante Seite gefunden und da war zu lesen, das es ned geht, weil STEAM WERBUNG machen und dich zum kaufen animieren will ...

würde mich aber freuen wen es doch irgendwie gehen würde :bigok:

ich hab versucht einiges datein mitm editor zu verändern, aber nach 30sec hatte der das ausm internet wieder integriert also hab ichs net mehr versucht und weißß leider auch net mehr, was ich rausgelöscht hatte -.- , die sachen die er dir in my games anzeigt werden vorher auf steam-game updates geprüft und spätestens da werden die demos wieder integriert !

nein... wenn bei dir dod:source drinnensteht hasst du es im endefekt ja mitgekauft... warum solltest du es jetzt loswerden wollen? ist doch nen geiles game ;)

zieh dir's fenster so klein dass du's nich mehr siehst :>, so mach ich's einfach, brauch ordnung im pc ;).

es geht leider nicht.. ;) selbst wenn du nur das jetzig erhältliche counter strike kaufen würdest würden bei dir dort auch andere games stehen wo du garnicht erworben hast.. ;) und wenn man es entfernen könnte würde es sich bei jedem steam update wieder zum vorschein quetschen

bei mir stehen nur die games die ich erworben habe und die koostenlosen games... wo ist dann des problem?

@no mercy: sehr sinnvoller beitrag :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh