Nicht korrigierbare Sektoren - Was ist mit meinen Daten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Platte wurde ja schon komplett überschrieben, denn die schwebenden Sektoren sind ja verschwunden und danach vermutlich neu formatiert, daher bringt es nun gar nichts mehr danach chkdsk auszuführen, egal mit welchen Optionen.

Ich gehe mal einfach davon aus, dass ich Glück gehabt habe, da es keinen Ordner Found gab und vermutlich keine Daten betroffen waren.
Jedenfalls hoffe ich das mal und gehe guten Gewissens schlafen :d

Jedenfalls hoffe ich das mal und gehe guten Gewissens schlafen :d

..übrigens eine gute Gelegenheit -ohne den erhobenen Zeigefinger gemeint- mal über eine ordentliche Backup-Lösung nachzudenken. Das muss nichts übertrieben Teures sein sondern einfach etwas, das Dir in Zukunft diese Aktionen erspart..
Eine einfache externe HDD oder ein Cloud-Backup oder eine Kombination aus beidem und Du kannst in Zukunft noch ruhiger schlafen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh