nicht von mir (gott bewahre) aber geil

suali

Urgestein
http://vang1.net/index.php?page=leela

das hab ich heut beim rumsurfen gefunden und wolte es euch nicht vorenthalten.
mehr als geil :d

jetzt - so sagt mir - gibs irgendwo fette büsten teile? dann bau ich mir nen homer oder erik cartman :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Geil !!!

rofl :haha:

das ist liebe :lol:

ganz cool, aber ich finde das Gesicht leider nicht so gelungen.

Ich behaupte nicht, es besser zu können, aber etwas mehr FSAA hätte dem Projekt nicht geschadet

Da hast du Recht... der Mund ist gar nicht gut gelungen :(

Also ich finds klasse, da hat sich einer richtig Mühe gegeben ;)

Schade, dass es keine neuen Futurama Folgen gibt :(

das is ja ma hammer geil erst ma auf die idee zu konnen und dann des ganze noch umzusezen!!!
großes lob an den jungen!!!

Ich möchte nicht wissen wie viele Arbeitsstunden da drinstecken... Das ist der wohl aufwendigste CaseCon (was ja die richtige Kategorie für is ;) ) den ich je gesehen hab. Die Umsetzung ist durchaus gelungen.

hammer-geil, mir fehlen die worte, sowas hab ich noch nie zuvor gesehn, gut das gesicht is noh verbesserungswürdig aber nicht soo wichtig, ist auf alle fälle SEHR GELUNGEN.
mfg
foxxx

Ich bin wohl der einzige hier , der die Idee nicht gaanz neu findet (befasse mich da nicht so mit dem Modden, aber könnte wetten schon mehrere "Hardware in Puppen verpackt"-Mods gesehen zu haben) Trotzdem schöner Mod. Auch wenn ich MaicoX´ Sachen um einiges aufwendiger und kreativer finde.. :bigok:

hammermäßig, find das Gesicht ausreichend gut gelungen und für die Kreativität hatter sichn Extrapunkt verdient :-)

Also ein gut belüftetes Case inform des schwarzen Körpers wäre mir auch schon sehr zusagend!;)

KoxBox schrieb:
Ich bin wohl der einzige hier , der die Idee nicht gaanz neu findet

nö biste nicht :fresse:

(befasse mich da nicht so mit dem Modden, aber könnte wetten schon mehrere "Hardware in Puppen verpackt"-Mods gesehen zu haben) Trotzdem schöner Mod.

solche mods hab ich auch son genug gesehen un mir gefallen sie nicht so. :kotz:

Auch wenn ich MaicoX´ Sachen um einiges aufwendiger und kreativer finde.. :bigok:

ja auf jeden Fall sind die aufwendiger, schöner noch dazu (meine Meinung), und von der Qualität um Längen besser :coolblue:

der cippX:hail: :hail: von Ihm (MaicoX) ist unereicht. Den besten Mod den es jemals gegeben hat.

MfG

Mr.Speed

Nette Idee und Super umgesetzt. Könnte mir den PC auch neben meinem Schreibtisch vorstellen :lol:

Geile Sache!

Nur beim letzten Bild muss er aufpassen, dass die Grünen ihn nicht Fragen warum er seine Gummipuppe aufm Beifahrersitz spazieren fährt!:shot:

mfg TommyB2910

Wahnsinn! richtig geil!

vorallem das bild, wo er sie auf den schultern hat, geil :d

das verdient echt respekt!

:lol:

da hat jemand eindeutig viel zuviel matt groening input bekommen^^

Nicht nur das, genügend Zeit muss der Typ auch noch haben.

Aber respekt!

goile sache :d

explobice schrieb:
ganz cool, aber ich finde das Gesicht leider nicht so gelungen.

Ich behaupte nicht, es besser zu können, aber etwas mehr FSAA hätte dem Projekt nicht geschadet

lol, schön formuliert.

Ansich nen sehr geiler Con aber die ganze Oberfläche ist mir zu uneben...das ist schliesslich keine Oma.

Jo stimmt! Und der Mund ist auch ein bissl' groß geraten! Aber Schwamm drüber, der Rest ist einfach nur geil! :bigok:

KoRn.p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh