nichts geht mehr... Asus P5B geschrottet - unendliche Geschichte

Was sind denn IC´s?
Ich habe auch das P5BDeluxe in verbindung mit dem Sonic Tower und 2 120 ér Lüftern.
Meint ihr ich muss da zusätzlich n Lüfter über die IC´s hauen, wenn ich weiß wo die sind und was das ist^^
Was sind eigenlich die Standart Werte von:
FSB V:
NB V:
SB V:
ICH :
Also was kann man da als standard nehmen um zu wissen was locker einstellbar ist ohne risk. Also einen Anhaltspunkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist es dafür ausgelegt, um damit zu übertakten!

Aber auf euer eigenes Risiko!!! Asus hat damit nix am Hut, sie stellen euch lediglich die Instrumente dazu, operieren müsst ihr selber! Und wenn dann mal n Patient stirbt, ist es die Schuld des Arztes und nich des Skalpells!!!
Wie kann man nur so engstirnig und egoistisch denken?
Du liegst absolut daneben, wenn du denkst, dass Asus will, dass man ihnen durch OC geschrottete Mainboard zurückschickt und auf die Garantie hofft!

Da gebe ich dir soweit Recht. Aber in dem Falle ist das Mainboard das Skalpell und wenn dieses bei einer OP kaputt geht würde ich das auch reklamieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh