Nickes Tagebuch Murder Mod white Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah yeah, wenn das mal nicht richtig geklotzt ist!! :d wir schweizer haben halt unbegrenzte möglichkeiten und sonst verkaufen wir einen teil unseres goldlagers!! :fresse:

dicke hardware, da freut man sich doch auf bilder!! viel spass bei dem projekt...

eine kleine kritik habe ich jedoch... warum ein TJ07?? die sieht man einfach zu oft, und so entsteht nichts einzigartiges, sondern etwas, das nicht aus der masse hervorsticht... aber das ist nur meine persönliche meinung! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, ich weis ,dass viele TJ07 Tagebücher kursieren,aber jeder Mod ist ein Mod.Und immer etwas spezielles:)
Daher sage ich auch gebt mir Ideen, somit können wir vielleicht auch gemeinsam was richtig geiles auf die Beine stellen:)
Ohh,wann kommen den endlich meine Pulver Proben:(
 
er kauft sich ein mM Fullcase ! denke so oft sieht man die nicht ;)

@TE Morder Mod kenn ich nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin der Meinung,dass Aussen alles weiss etwas langweilig
wirkt??

Ja ne is klar :d

ACHTUNG sehr frühe BETA (Kabel, Graka-Kühler, SLight, Graka-Abdeckungen noch mal neu machen etc.) + schlechte Lichtverhältnisse :fresse:!!!
unbenannt-1tuy0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ned schlecht, danke für die perfekte Einsicht, sieht doch recht geil aus, dass Weiß:)
Ist das gepulvert??
Da fehlt nur noch ne Wakü:)
Ich bin ma ehrlich, Wasser und Elektronik-häää:)
Aber, ich bin der Meinung,dass gehört dazu.Wenn man sich Modder nennen möchte:)
Danke Tarabas,dass du mir Einsicht gewährst:)
 
Ist gepulvert.
Waku wäre natürlich nicht schlecht aber
a) hab ich kein Plan davon. Zu faul mich da im Moment mit zu beschäftigen :fresse:
b) die Kosten, wenn man das mal bis zu Ende denkt
 
kannst du mir sagen welche Farbe??Es gibt ja verschiedene Bezeichnungen-öööh:)
Ja ich auch nicht,keinen dunst von Wakü,aber -wer nicht wagt der nicht gewinnt:)
Zeit habe ich eigentlich auch nicht,aber ein Hobby muss man schon austoben:)
Eigentlich sollten heute meine gepulverten Proben Teile kommen,aber jaa,es kommt ja wie sonst auch immer anders:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

Zuerst kannstes mir Zeigen, Copa:)
 
Falls du noch ein paar Imperssionen zum weißen Innenraum mit wäkü wünscht kannst du dich ja mal bei mir im thread umschauen. Link ist in meiner sig ;)
 
was machst du denn dann mit deiner 4870x2??? die brauchst du doch dann nicht mehr oder?
 
joa Joker, klar gehts noch weiter.
Ich verkaufe dan ganzen Rechner, keine einzelteile.
Ich warte jetzt auf meine proben und mein bescheid betreff Case von Charles.
 
Bei deinem alten Case hattest aber keinen Bedarf nach nem Ventilator im Sommer oder? :fresse:

Wünsch dir viel Spaß und ein feines Endergebnis. Aber bloß net Whuzabi den Platz des ersten White MM streitig machen :fresse:
 
Gibts hier mittlerweile was neues vom MurderMod Case?

gruß

dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh