nie mehr was von Kailon (MKII Silencer)!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast pech gehabt fürchte ich...sowas passiert aber überall wo menschen arbeiten. najagut bei den einen mehr bei den anderen weniger. aber ähnliches szenario hatte ich letztens sogar bei alphacool die ja sonst total zuverlässig und fair sind. wurd auch rumgeschoben vertröstet falsch schlecht garnicht beliefert, verkehrt abgerechnet, allerdings ironischerweise ständig in freundlichem ton behandelt, wenn auch manchmal ein wenig spät, aber das nützt auch nix wenn die freundlich gesprochenen worte gelogen und nach dem aufegen wieder vergessen sind und keinerlei geschäftsprozesse dokumentiert werden ^^ naja ich hatte das glück dass als ich sauer wurde plötzlich doch gesprungen wurde wie sich das gehört *g* und hat sich noch alles zum guten gewendet und jemand hat sich sogar noch persönlich bei mir entschuldigt und "versprochen" die verantwortlichen zur rechenschaft zu ziehen *s* wenn ich auch der meinung bin dass er das zum größten teil sebst ist...aber das steht auf nem anderen blatt ;o)

hoffe dass es für dich auch noch so "sanft" ausgeht wenn auch der weg dahin beschwerlich und ärgerlich war.
 
Kintaro. schrieb:
mal ne frage nebenbei ^^

ist es gesetzlich vorgeschrieben das wenn der wert der ware über 40€ ist das sie mir die kosten zurück zahlen müssen? hab vorgestern meine samsung platte losgeschickt und musste ja den versand selbst zahlen aber wenn das so is sollen die mir die 7€ überweisen :d


§357 BGB Abs 2

Hier mal der Text:

(2) Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann. Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer. Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.
 
gibt es auch was positives? Ich hab mir den SIlencer letzte woche per nachnahme bestellt nun weiß ich nicht ob ich den annehmen soll wenn der postbote kommt :-)
 
Ich an deiner Stelle würde das Paket nicht annehmen.
Wirst dich damit nur rumrärgern.
 
lieber paar euro mehr und dann ne richtige kaufen.

greetz
fooki
 
@Sepheta:

Ich persönlich würde das Teil annehmen und mir die Verarbeitung ganz genau anschauen. Wenn alles stimmt und es auf Anhieb dicht ist, wieso nicht.

Sollte die Qualität nicht stimmen -> FAG und Zalman bestellen.

@Neo:

Hattest du mal nen Kailon MK II und weist du im voraus das seiner ne Macke hat? :hmm:

Ach ja, kein Abo auf den Fred hier ...
Das Kailon nicht gerade für Qualität steht, hab ich mal bei einem Komplettkühler betrachten dürfen. Das Teil war unter aller Sau. :-[
 
Ich würde es ja niemals wagen gegen euch zu spreche...;)
aber ich hab ein Silencer MKII und bin vollkommen damit zufrieden!

Ich hab das Teil sogar gebrauch bei E-Bay ersteigert, trotztdem hab ich keinerlei Probleme damit. DIe Pumpe pumpt leise und ausreichend stark und dicht isser auch zu 100%.

Wie der Service bei Kailon is, kann ich zwar nicht beurteilen, weil ich ihn nie genutzt habe, aber wer braucht schon Support für ein Gerät, dass ohne Probleme läuft.


ALso ich bin der Meinug Kailon baut gutes Zeug und man kann ruhig auf den Silencer zurückgreifen (und eh schon bestellte Packete würd ich sowieso annehmen;))


:bigok: KAUFT SILENCER VON KAILON :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh