Blueside2k
Neuling
Öhm jo ! Hab auch nen JVC Motor in meiner Pladde und der gibt keinen Mucks von sich....
MfG Blueside2k
MfG Blueside2k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blueside2k schrieb:Öhm jo ! Hab auch nen JVC Motor in meiner Pladde und der gibt keinen Mucks von sich....
MfG Blueside2k
Eddy_MX schrieb:hi
ja jetzt nur was du unter gibt keinen muks von sich verstehst?
vielleicht haste eine gedämtes gehäuse oder ...was auch immer.
was hastu den für ein gehäuse?
mfg
eddy
okay, wäre es nicht möglich, dass sich ide-festplatten von der geräuschentwicklung her anders verhalten wie die sata-platten? .. ich habe eine samsung-ide-platte mit 160 gb eingebaut, eine seagate mit 120 gb und eine sata mit 300 gb (diamand max) .. die samsung ist bei mir ebenso leise wie die seagate .. es ist also kaum ein unterschied hörbar .. laut dagegen ist die diamand max .. (als gehäuse hab ich allerdings ein alugehäuse von coolermaster, kein chieftech)o$$!ram schrieb:das bezweifle ich jetzt mal. meine 120'er S-ATA von Samsung viriert so stark das der deckel meines c1018 an fängst zu vibrieren ... net ma zwei 120'er hitachis die ich mal kurze zeit drinne hatte (die sind nem kollegen und die liefen bei ihm net also haben wir se mal bei mir probiert) waren net so laut ...
Muffty schrieb:Mhh, wenn wir schon beim Thema Samsung sind...
habe seit Ende 2003 zwei 160GB Samsung Spinpoint 1614N im Rechner
verbaut. Eine der beiden fängt beim Übertragen von grossen Datenmengen
nach kurzer Zeit an zu klackern und verabschiedet sich dann komplett,
auch ausm Arbeitsplatz. Was ist da evtl kaputt gegangen?
Gruss