nie wieder Samsung!

danke für die blumen Gaul :)

@ fkkeinlocher:
die serien nr. der beiden platten sind:
S016J10Y350866
S016J10Y347138

@ OuncleTom:
das verstecken der ungenutzten NT kabel war das kleinste problem. die konnte ich zum grössten teil hinter dem NT selbst verstecken. viel mühseliger
war es die ganzen kabel für die cc's und lüfter zu verlängern. hab ~25-30m zusätzlich an kabel verlegen müssen.

@ eLement:
würd ich vllt auch denken, wenn ich es nicht besser wüsste. hab schon paar mal erwähnt das ich mit meinen platten sehr sorgsam umgehe und fussball spiel ich mit meinem rechner ganz bestimmt net. dafür steckt da viel zu viel liebe drin :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samsung pata ein mall 160gb verloren opwohl sie 3monate alt war
meine 2 x s-ata sind nach 1monat kaput beide platen , (blauer bildschirm)
meine kühlung 2x120er und 1x92er
meine segate platten ein mall 20gb 15gb und ne 4,5gb die laufen und laufen und laufe und laufen

ich habe hier in meinem sys 1 maxtor 300gb, 1 samsung 160gb und ne ibm 40gb. die laufen alle 24/7/365 ich habe nur vor 10 jahren mal probs mit ner platte gehabt. war ne seagate 1,2 gb. aber auch sonst habe ich bisher nie gehört das jemand probs mit samsung platten hatte. die dinger werden nicht warm, 30-35°C halte ich für ok, über 45°C is dann doch schon nicht so schön und sie laufen sehr ruhig, auch wenn bei meiner 160gb platte die 40 mb/s an datendurchsatz mittlerweile schon recht langsam sind, im gegensatz zu den 60 mb/s der 300gb platte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh