Nier:Atutomata

Der 35er war bei der Resistance Vermissten Quest in der Wüste,die gibts ja früh.

Bin mittlerweile 18 und hab jetzt auch schon Fasttravel.

Storytechnisch hab ich ne ziemlich genaue Idee wo es hingeht, hoffe aber inständig auf nen Mindfuck zum Schluss ;)

Aber es ist teilweise schon witzig. Anfangs kein Geld, jetzt innerhalb kürzester Zeit 100000.

Nur Chips zum fusen sind Mangelware, vor allem welche mit wenigen Kosten.

Zur Technik, spiele PS4...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch aufmerksam auf Nier geworden. Ich möchte gerne beide Teile Spielen.

Was würdet ihr mir empfehlen mit Replicant oder Automata anzufangen?

Automata ist zwar zuerst erschienen, aber Replicant ist quasi die Vorgeschichte bzw. das Prequel zu Automata, habe Automata und es rockt. Es würde eigentlich eher Sinn machen mit Replicant zu starten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh