Nike bringt den selbstbindenden Schuh noch in diesem Jahr

Politikdiskussionen sind hier in der Tat fehl am Platz. Bitte unterlasst das in diesem Thread. Dazu haben wir das Offtopic.

Ach mein Gott. Man kann es aber auch übertreiben oder? Satire noch und nöcher. Und zeig mir mal einen der das nicht plant (ausser dir jetzt und Ostwind, der mit dem Murks angefangen hat). Wo war hier eine politische Diskussion?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach mein Gott. Man kann es aber auch übertreiben oder? Satire noch und nöcher. Und zeig mir mal einen der das nicht plant (ausser dir jetzt und Ostwind, der mit dem Murks angefangen hat). Wo war hier eine politische Diskussion?

eine politische diskusuion seh ich bis jetzt auch nicht . Aber wie du es nennst Satire in politische Richtung bei einem banalen Thema wie selbst bindende Schuhe. Angefangen hab ich mit gar nix, ich wollte nur aufmerksam machen das das hier nix zusuchen hat oder unangebracht ist.... meiner auffassung nach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh