Nike+ iPod Sportkit

Hat schon jemand Erfahrungen mit nem batteriewechsel gemacht? ******

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
da ich vorraussichtlich im Juli beim bund eingezogen werde wollte ich jetz anfangen bissl Kondition zu trainieren und laufen anzufangen. Deshalb hab ich vor mir nen Ipod Nano mit dem Nike Sportkit zu besorgen... Nun bin ich mir nur nich sicher welchen... Reicht einer aus der 2.Gen? 4 oder 8Gb? ka...

Vllt hat wer Tipps bzw. Erfahrungsberichte... Zum normal Musik hörn hab ich meinen 80Gb 5.5gen und bin vollstens zufrieden...

Thx schomal

hm das musst du doch für dich entscheiden , oder ? Wenn dir der 1GB Nano ausreicht , dann nimmste den halt ! Alle nanos sind Kompatibel (glaube ich)

Also ich denke das 1GB bei 120KBit AAC durchaus genug Musik um laufen bietet, muss man ggf. eben öfter mal neu syncen und die Musik wechseln... und nen 2G oder 3G macht beim laufen keinen Unterschied, es sei denn du willst beim laufen nen Film schauen... sorry, also deine Fragestellung ist mal sowas von nichtssagend... mehr Speicher ist nie verkehrt... neuer ist auch besser wegen werterhalt... usw. aber das muss man doch selber wissen was ma sich leistet und welche einschränkungen man hinnimmt...

so hab mir jetz nen nano 3G und das kit besorgt... allerdinsg erkennt der den Sensor nicht -.- ka warum aber wenn ich auf training geh sagt er ich soll n paar meter gehn aber es passiert nix...

wer ne idee?

Ist der Sensor auch in der richtigen Lage? der Funzt nur wenn die richtige Seite nach oben ist, und er nahezu waagerecht in der Lage liegt...

jo alles ausprobiert... nix geht -.- hab wohl einen mit leerer batterie erwischt >_< acuh 3 sek. knopf drücken etc hilft nix...
iwer noch ne idee?

kannst ja mal bei gravis mit dem ganzen Kram vorbeigehen. Vielleicht können die dir ja helfen.

Mfg

hab den zurückgeschitk und n neues kit bekommen... funzt jetz acuh soweit :d

Also bei mir läuft die Seite..
Gut ist jetzt auch schon ein paar Stündchen her.
Habe aber gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich letzt mal am 25.06 laufen war. Erst diese dumme Zerrung überm Knie und dann der Zehenbruch.. Vielleicht gehts ja am WE wieder...

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh