NIKE MERCURIAL VAPOR IV "fragen" ? ? ?

genau.... Adidas ist meiner Meinung nach eh "besser" und diese "schühchen" von Nike sind nur für Brasilianer was.... So elegante oder Italiener humpf :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr könnt aber gut (vorurteile) geben... wieso soll man nicht spielen können wenn meine schicke schuhe an hat :fresse: ?

naja, hab kein bock mit euch zu diskutieren ;)

(die schuhe kommen heute an... aber bei hermes weiss man ja nicht wann die klingeln :( )
dhl ist bei mir immer um 9uhr da...

wie sollte man gut spielen können wenn man schuhe nachm aussehen kauft und nicht danach ob sie passen oder nicht ;)

nach dem aussehen hab ich die schuhe natürlich gekauft...
die schuhe haben mir auch gepasst (schuhcenter)

ist ja nicht so das die schuhe mir nicht passen aber schön aussehen und ich es trotzdem kaufe :stupid:

nach dem aussehen hab ich die schuhe natürlich gekauft...
die schuhe haben mir auch gepasst (schuhcenter)

ist ja nicht so das die schuhe mir nicht passen aber schön aussehen und ich es trotzdem kaufe :stupid:

die Schuhe sind aber 100 pro nicht so ein allrounder wie der Adidas Mundial, mit dem funktioniert alles, nicht nur so wie bei deinen die Ballkontrolle :d

Das ist Plastik, damit kann man einfach nicht vernünftig spielen, außerdem sind die Schuhe an spezielle Füße geschnitten, da sich sich null an den Fuß anpassen können, und haben 10 Millionen Menschen, die Füße der vllt. nicht einmal 100 Testpersonen, die alle aus dem gleichem Land kommen? :d Nein ;)

joa, die sollen echt gut sein...
und sind auch wesentlich billiger....

die schuh sind um 4uhr angekommen... das (plastik) vorne ist echt dünn... das gebe ich zu.
ansonsten siehts noch okey aus... konnte es leider nur zuhause tragen.
hoffentlich klappt das mit der ferse, denn mit nike hab ich eig. schlechte erfahrung.
die schuh ist auch schmal geschnitten... mein fuß wird leicht (zerquescht) kann man nicht sagen.

Du hast schlechte Erfahrung mit Nike und holst dir welche?

Also bei Nike sind die Schuhe abgestuft nach Steam, Talaria und Vapor. Die sehen alle ähnlich aus (und werden bei ebay fast alle unter dem Namen Vapor verkauft, also aufgepaßt), aber die Materialqualität ist ansteigend besser. Die Kürzel FG, SG, TF,... stehen für die verwendete Sohle. Ich spiel meistens mit den Steam oder Talaria, weil ich es nicht einsehe die originalen Vapor für ~ 200€ zu kaufen. Trotzdem halten die Schuhe auch auf Aschenplätzen bei mir schon recht lange, die letzten aus der 2er Serie haben die komplette letzte Saison durchgehalten (bei mindestens 2 Einsätzen auf Asche pro Woche, eher 3-4).

Ich würd allerdings nie die uralten Kaiser oder Copa Mundial kaufen, die Technik ist deutlich veraltet, die Schuhe sind klumpschwer und durch mangelhafte Verarbeitung (in meinen Augen) wenig haltbar. Ich sehe dauernd bei meinen Mitspielern aufgeplatzte Kaiser und Mundial, die werden doch trotzdem immer wieder gekauft, weil es die ja "schon seit 25 Jahren gibt, deswegen sind das die besten Bolzer"... Meine "Plastikschühchen" halten die Belastung im Gegensatz aber aus. Von den Haltbarkeitsproblemen liest man auch bei der F-Serie und den Predators, leider schiesst sich Adidas damit oft selbst ins Knie. Zudem finde ich die Tragequalität bei Adidas sehr miserabel, Nike und Puma haben da deutlich die Nase vorn. Mit einem Schuh aus einer der ersten Predatorauflagen habe ich mir dauernd riesige Blutblasen gelaufen (bevor die Schuhe irgendwann aufgeplatzt sind), bei den harten und schmalen Nike hab ich keinerlei Probleme.

Während der kommenden Hinserie werde ich mir bestimmt auch ein Paar aus der 4er Serie kaufen, bei meinen alten sind die Stollen fast komplett abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh