Nike+ mit iPhone 3G oder alternative?

SSaM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
491
Ist es möglich mit einem iPhone 3g das Nike+ System zum laufen zu bekommen? Eventuell via Cydia oder so etwas?

Habe eigentlich keine Lust meinen touch nur zum joggen zu behalten.

Oder gibt es gute alternativsoftware die mit dem iPhone funktioniert? In zeiten von Navigation und gps empfänger sollte es eigentlich sehr dürftig sein mit einem Schrittzähler unterwegs zu sein :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß jetzt zwar nicht mehr wie es beim 3g ist aber guck mal ganz unten in den einstellungen. da müsste sowas wie nike+ipod stehen.

ich nehme an du hast das os 3.0:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ne da steht nichts dergleichen.
 
das geht mim 3G nicht und das hat auch mit OS 3.0 die Einstellung nicht
 
es gibt noch eine andere software im appstore die via gps deine route berechnet. ich hab schon woander darüber gelesen hier im forum. quasi ähnlich wie nike+ blos via gps.

edit: habs gefunden. runkeeper bzw. runkeeper pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
die app sportics ist auch echt klasse ;-) zudem mit liveübertragung deiner daten ins internet
 
Also ich benutz auch Runkeeper(die Free-Version) und das funktioniert wirklich gut.
 
Jo hab Runkeeper jetzt auch mal probiert- sieht echt gut aus, danke für den tipp!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh