Nikolaus thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heut Geburtstag!! - zum Nikolo!!! :d :d :bigok: :d *freu*
12.gif

• [*]Schokoklaus
    [*]2+ im Politiktest
    [*]meine Maus ^^
    [*]3 in Englischarbeit
    [*]3 in Erdkundetest -.o
    [*]ein Paar Wollsocken von meiner Oma :)

Hrhr :xmas:

ne Plastiktüte voll Süßkram, davon gibts jetzt nur noch den Schokonikolaus :fresse:

bei mir gabs was süßes :d . Das wars auch, is ja kein 2. Weihnachten ;) . Achja, man kann's auch anders machen:

nicolaus.jpg

war heute mit meiner family essen. von meiner mutter habe ich ne tüte mit plätzchen und schokolade bekommen. :bigok:

von mir gabs nix... :shake:

bei mir gabs was süßes :d . Das wars auch, is ja kein 2. Weihnachten ;) . Achja, man kann's auch anders machen:

nicolaus.jpg

hehe ist ja mal geil ^^ ist das ein Stiefel? löl so hoch wie eine Tür :bigok:

Da musste man natürlich gaaanz ganz tief greifen:xmas:

mmh...für ne Giraffe vielleicht!

btw...da macht Schuhe putzen bestimmt Laune :fresse:

Mutter: After Eight Packung + 10€

von mir selber:) : 0 Fehler iner Theorieprüfung fürn Autoführerschein :bigok:

bei gabs heut abend noch ne Karte für das "Schröders-X-Mas"-Konzert von meiner besten....
Hui das wird ein spaß mit ihr *freu*

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh