Ninja Spiel?

Gadric

Enthusiast
Hi,

ich weiß nicht, ob Shooter & Action das richtige Forum ist, wenn nicht, dann bitte verschieben.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Ninja Spiel. Das Spielte sollte aus der Ego-Perspektive zu spielen sein und man sollte daran lange Spaß haben. Was noch wichtig ist, das Spiel sollte viele Ninja Waffen haben, sprich Katana Wurfstern etc.

Gibts solche Spiele?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich schon durch :) und Daikatana auch. Gibts sonst noch was ?

Hm, vllt würde mir schon ein Spiel mit einem Katana reichen. Aber bitte nicth Daikatana oder so. Das Spiel war die größte Fehlinvestition meines Lebens.

tenchu oder shinobi vielleicht

Ähm, die beiden Spiele sind irgendwie nicht für PC ...

ninja gaiden, ist aber auch nicht für pc aber das game würde dir sicherlich sehr viel freude bereiten ^^

Wieso? Also ich bin nur sehr selten am zocken, also größter Gelegenheitszocker, aber ich find es doch recht lustig!

Für die Wii-Konsole is doch Red Steel rausgekommen, wird da nich auch ne Menge mit Katanas gekämpft?

Ansonsten gibt es generell fast gar keine Ninja-Spiele für den PC.

jo bei nolf2 war glaub ich auch son bissl mit ninja krams^^ aber nicht wirklich reines ninja spiel.. btw GEILSTES GAME EVER!

Hmm, ich seh ne Marktlücke für den PC :)

ich nicht, weil controller für solche sachen eher geeignet sind, die spiele sind nicht so begehrt, weil egoshooter und strategiespiele dominieren

ich nicht, weil controller für solche sachen eher geeignet sind, die spiele sind nicht so begehrt, weil egoshooter und strategiespiele dominieren

jo, so siehts aus.

weil controller für solche sachen eher geeignet sind

na gut, ich mein nen controler kann man auch fürn rechner kaufen...

ich hab mir selber mal nen Ninja-game fürn PC geholt, "Onimusha 3 - Demon Siege".... war auch nich so der burner...

für die PS2 war mein lieblings ninja-game "Ninja Gaiden" !

aber fürn rechner gibs echt nich viele ninja spiele... leider... !

fürn rechner gibs halt mehr strategie , ego etc....
sone funny-games sind eher bei den konschalen zu finden :(
was ich pers. sehr schade finde...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
naja, schade ... muss ich den wunsch wohl begraben ... Aber danke für eure Hilfe.

oder du kaufst dir ne ps2 und paar ninja spiele, das ding kostet ja jetzt nichtmehr soviel, ps3 ist ja schon draußen ;)

Naja, ich bin Student ... Da hat man leider nicth so besonders viel Geld :) Und vor einpaar Monaten war gerade ein neuer PC mit WaKü + Monitor und Drucker dran. Das war schon teuer genug :).

Naja, ich verstehs immer noch nicht, wenn es möglich ist, Ninja Spiele nur PS2 zu produzieren, dann müsste es auch für PC möglich sein oder nicht? Nur wegen dem Controller? Sowas gibts auch für PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh