Nintendo 64 Must-Haves

ExXoN

Legende
Hallo,

ich dachte so einen Thread gibt es schon aber unter " Nintendo " hab ich nix passendes gefunden in der SuFu, zumindest nicht für den Nintendo 64.

Ein Uni-Kollege hat sich das Ding besorgt und die guten alten Erinnerungen kommen zurück die ich als Kind hatte als ich damals mit einem Kumpel gespielt hab der eine hatte :)

Wir suchen " Must-Haves " die man am besten auch zu 2/3/4 Spielen kann.

Wir haben bereits:

World Cup 98
Fifa 99
SW Episode 1 Racer
Wave Racer
Mario Kart 64
Super Mario Party

Wollten evtl. noch James Bond Golden Eye oder Der Morgen stirbt nie kaufen, kann man ja auch mit mehreren Spielen.
Was gibts sonst noch so für " Must-Haves " :)

Zelda braucht nicht genannt zu werden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, das N64 war spitze!
Spontan würden mir folgende Games einfallen:

Perfect Dark
Lylat Wars
Forsaken
Golden Eye
Super Mario 64
WWF Wrestlemania 2000

Zelda - Ocarina of Time

gaaaanz wichtig :)
Ansonsten ist Blast Corps auch ganz geil.

EDIT: Verdammt, erst jetzt das ganz untere gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetforce Gemini :) Super Alienameisen Shooter :d Macht derbe Spaß, auch im MP!
Zelda Majoras Mask, sollte man auch gespielt haben
Donkey Kong 64, super Jump n Run, spaßiger MP
Banjo Kazooie/Tooie, hammer JnR, FPS MP :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir noch International Super Star Soccer '98 in Sachen Fußball empfehlen.
War einfach besser als die Fifa-Ableger...

ansonsten kann ich mich nur Zelda, Golden Eye, Diddy Kong Racing und Lylat Wars anschließen, die waren einfach spitze

F-Zero X
Xstreme G

Danke euch :) da kommt ja schon einiges zusammen. Werden mir mal weiter eBay leerkaufen ^^

Also bei Super Mario 64 kann ich nur zustimmen , das is DAS must have ! Und natürlich Super Mario kart , aber das hast du ja bereits ...

Aber GANZ WICHTIG ist TUROK (das 2er is scheisse , brauchst das einser !!!)

Ein unglaublich geiles game , kann man mit 4 spielern sehr gut spielen , einfach nur das beste game bis heute

Kannst ja bescheid sagen, wenn du bei ebay was nicht bekommst. Müsste eigentlich irgendwo ne ganze Kiste haben.^^

Seh ich genauso! Turok 2 hat mich damals total geflasht. Vor Allem der Flammenwerfer war der Hammer!!!

GoldenEye der beste Shooter aller Zeiten, nen Remake nur mit neuer Grafik wäre ein Traum.

So, Super Smash Brothers ist bestellt ^^
Wir haben die letzten 4 Tage jetzt glaub ich um die 9 Spiele bestellt :) sind halt auch manche SP-Spiele dabei.

Techlogi, du meintest ja ich solle mich melden wenn ich manche nicht bekomme:
Goldeneye wäre so ein Kandidat. Schaue schon seit 3 Tagen aber finde nix ( in Dland/Ö - USA, GB usw schon aber das ist mir zu blöd mit Versand ).
Hast du das vlt

Also keine Frage:
Die absolute Nummer Eins zu 4t ist Mario Tennis.
Da hatten wir noch mehr Spass dran als bei Mario Kart.

Gruss Klaetsch

Perfect Dark ist wohl der beste shooter auf dem n64 mit geilem multiplayer, war für mich das bessere golden eye.
Golden eye selbst ist auch klasse.
Ansonsten natürlich die üblichen mario spiele!

Und ich gebs zu: hatte damals sehr viel spaß mit pokemon stadium +transfer pack (mit dem transfer pack konntest du die pokemon aus dem gameboy spiel aufs n64 übertragen bzw. das game boy spiel auf dem n64 zocken) ;) , aber keine ahnung obs "must have" ist

Zuletzt bearbeitet:
Da war so vielee Must Haves auf die N64-:

1 Player-:

Mario 64
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majoras mask
Turok 1/2/3
Banjo Kazooie
Jet Force Gemini(auch gut in Multi)
Conkers Bad Fur Day
Duke Nukem Zero Hour
R.E.2(selten in D)
Paper Mario 64(Klasse 1000pkt auf die Wii auch!)
Donkey Kong 64(80 Std for alle Bananen!)ExXoNExXoNExXoNExXoN
PerfecT Dark/Goldeneye(in 007 Agent/Perfect wirklich sehr SCHWER!)
Shadowman(Sehr unterschäzt!)
Banjo Tooie

Multi Player-:

Golden Eye
Perfect Dark
Mario Party 1/2/3(Besten Mario Partys von allem)
Mario Kart
Diddy Kong Racing
Turok 2/3/Rage Wars
F Zero X(X Cup ist Klasse!)
Pokemon Stadium 1/2(nur wenn man eine Pokemon Fan ist...)

Turok 2 nicht gut?

Turok 2 ist und bleibt DIE Turok schlecht hin!

Besonderes die 2te Level(Hammer Grafik damals...)

Ich habe sehr viele Stunden da verbracht...

Aber nur die UK version lohnt sich-Die Sprecher an die Deutsche Version hört sich wie eine Tunte an...

@eXxon

Goldeneye ist ein Importspiel-Secondhand shop oder online(Perfect Dark auch...)

Zuletzt bearbeitet:
Der gute alte N64

Hey,

ich melancholiere grad etwas über alte zeiten.
man war das geil, damals mario cart oder diddy kong racing aufm n64 zu spielen.
grade in der weihnachtszeit war das der hit. wie stehts da bei euch so ?
habt ihr auch schöne erinerrungen?

mfg

Klar, Mario Kart und Goldeneye waren top Games. Leider war der Controller nur imo einfach scheiße und der Stick immer ausgeleiert. Daher hab ich auch ein SNES und kein N64 für Retro-Attacken hier stehen.

N64 ist genial, ich habe meinen immer noch (nur weiß ich nicht wo, irgendwo auf dem Dach im Ferienhaus) hoffe der funktioniert immer noch, weil ich grad vor kurzem wieder Lust hätte GoldenEye, Super Mario 64 und Zelda zu zocken.

Letztens auf ner Hausparty hier stand ein N64 rum :d Direkt haben sich drei weitere Leute gefunden und wir haben Mario Kart gespielt :d

Die schöne Kindheit :drool:

ja das waren noch lustige zeiten!!!Goldeneye oder Duke Nukem Zero Hour war auch geil,habe ich mit nem kumpel stundenlang über splitscreen gezockt:)

Gruß Kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh