HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halte ich für wenig glaubwürdig,...zumindest prinzipiell. Nintendo ist schließlich bekannt dafür neue Entwicklungen manchmal bis kurz vor Release bzw. der offiziellen Ankündigun zu leugnen. Wirtschaftlich mag das zwar Sinn machen, schließlich will man sich ja nicht die Verkäufe existierender Hardware vermasseln, aber lächerlich ist diese Scharade schon machmalNintendo: Derzeit keine weitere Version der Nintendo Switch geplant
Wenn es ne Day1 Konsole ist, kriegst ja 300+ € für die Homebrew fähige SwitchHätte schon auch irgendie Lust auf die OLED Variante, vorallem in weiß find ich das Teil ganz schick!
Allerdings funzt meine alte Switch noch einwandfrei und nur für den Screen möcht irgendwie auch keine 360€ ausgeben. Aber wer weiß, vielleicht geht das Teil ja von selbst kaputt oder...*reusper*...fällt zufällig runter
Waren mehrere Tage lang vorbestellbarWüsste gerne, ob die bei MM/Saturn eigentlich vorbestellbar waren
Nintendo arbeitet gerade hart daran, seine Glaubwürdigkeit zu zerstören. Es hieß auch, dass es dieses Jahr keine neue Version der Switch geben würde... und schwupps OLED Version.
Ich hatte mit der Switch geplant, aber es wird wohl eher die Steam-Konsole werden. Windows und Devolver Digital Spiele drauf und gut ist
@Mezzo
Es ist echt interessant, wie manche Leute manche Hersteller so krass mit Scheuklappen verteidigen. Mit Spitzfindigkeiten ziehst du die nicht aus der Affäre. Nintendo hat es immer so ausgedrückt, dass keine neue Version der Switch geplant ist, damit die Verkäufe nicht einbrechen. Inzwischen sind es drei, wie du geschrieben hast.
Warum muss man denn immer gleich Lug und ****** unterstellen?@Mezzo
Es ist echt interessant, wie manche Leute manche Hersteller so krass mit Scheuklappen verteidigen. Mit Spitzfindigkeiten ziehst du die nicht aus der Affäre. Nintendo hat es immer so ausgedrückt, dass keine neue Version der Switch geplant ist, damit die Verkäufe nicht einbrechen. Inzwischen sind es drei, wie du geschrieben hast.
Es ist tatsächlich ne Day1-Konsole. Das dumme ist nur, ich brauch sie ja selber für den Homebrew-Shit 😆.Wenn es ne Day1 Konsole ist, kriegst ja 300+ € für die Homebrew fähige Switch
@Mezzo
Wo hat Nintendo eigentlich gesagt, das sie auf keinen Fall eine neue Version veröffentlichen? Hast du dazu eine Quelle?
Nintendo Not Planning to Announce a New Switch Model 'Anytime Soon' - IGN
Nintendo has reportedly said that it isn't planning to announce a new model of Switch 'anytime soon'.www.ign.com
Das war Februar und sie haben nicht grundsätzlich eine neue Version ausgeschlossen sondern sprachen nur von „anytime soon“. Soon=bald ist halt ein dehnbarer Begriff, hier waren es jetzt 5 Monate. Wirklich gelogen haben sie hier aber nicht
Auch das hat sich bewahrheitetNintendo CEO: No New Switch Model in 2020
The Switch and Switch Lite will continue to be the only two models available this year, so will we get a Switch Pro in 2021?www.pcmag.com