Nintendo Direct mit Animal Crossing, Luigi's Mansion, Super Mario Bros. und Yoshi

nintendo_direct.jpg
Ursprünglich war die Nintendo Direct für die letzte Woche angesetzt, doch aufgrund eines starken Erdbebens in Japan hatte Nintendo seinen Live-Stream auf Donnerstagnacht verlegt. Darin stellte man nicht nur eine Reihe neuer Inhalte zu bestehenden und kommenden Spielen vor, sondern präsentierte auch gänzlich neue Titel für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS. Der Stream war inhaltlich ziemlich voll gepackt.Ein Highlight gab es gleich zu Beginn des Spiels. Wie bereits seit der letzten Nintendo Direct zu „Super...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr unübersichtlich geschrieben, eine kleine Auflistung würde ich sehr begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass das SuperMarioBros. wieder nur ein WiiU-Aufguss ist? :hmm:
So langsam aber sicher bereuhe ich den Kauf der Switch immer mehr, obwohl ich die Konsole an und für sich richtig cool finde. Nur als WiiU-Besitzer ist es bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr mau.

Das Problem sind eigtl die Ports, sondern dass man nicht neues Material dazu macht, ich denke im Stil der Wii u hätte man wohl ohne Weiteres 9 Welten erstellen können und gut ist es. Das nennt man dann Koopas Return .... müssten ja gar nicht neue Fähigkeiten sein, Einfach was editieren.

Ich bin aber klar Freudsches Glücks, dass die das machen und 3dworld soll im jeden Fall auch kommen. Aber in dem Tempo muss man schon anmerken, dürfte es nach allen Ports schon fast um den Nachfolger der Switch gehen.

Das hätte man schon etwas anders machen können. Natürlich so hält man zahlen oben, Apple Macht es ähnlich. Dennoch ein new super Mario Bros komplett neu wäre schön und die alten Sachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh