Nintendo DS Freundes Code Thread

Glurak100

Semiprofi
Für alle da mit eine Ds und Lust hat Online zu Zocken bitte Trage ihre Code in diesen thread ein.

ZZ Ist meine DS nicht Online aber sobald es ist wird meine Code dann Eingetragen.

Ich habe für Wifi Spiele -:

Metroid Prime Hunters

Mario Kart DS

Spectrobes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Thread! :bigok:

Metroid Prime 3565-7890-5152
Mario Kart 442473-435284
Diddy Kong Racing 025869-775436
Animal Crossing 3050-4280-2168
Mario vs. Donky Kong 2 5069-0647-3050
Custom Robo Arena 1375-3971-1760

Zuletzt bearbeitet:
Hier werden doch bestimmt noch andere Leute mit dem DS Online zocken?!

Och kommt schon, ich möchte mit Leuten ausm Forum zocken!
Ich meine, bei XBox oder Playstation zocken auch so viele online.. :(

@c3pl1o

Fast günstig eine Wifi Stick ersteigert-Letzte Sek überboten!

Ich kriege Diddy Kong Racing für NIX(ich kann erzählen wie!)

Diddy Kong Racing ist gekommen,Modem ersteigert für 15 Euro Glurakchen ist bald auch Online....

Modem wird schon morgen losgeschickt-ich vermute(Hermes dauert leider 2 Tage) ist die Modem da!

Pokemon Diamant: 0731 2210 4813

habe auch Mario Kart, aber net mehr OVP, Handbücher etc...wo kann ich nachgucken welchen ich habe?

Müsste normalerweise im Wi-Fi Menü von Mario Kart => Freundescode => Bestätigen.

Werde dich dann adden. ;)

ich war noch nie online, aber ne frage: welche verschlüsselung besitzt die DS? Weil ich habe ne Fritz!Box WLAN mit WPA2...

Dann trag ich mich hier auch mal ein. Da ich den DS erst seit ein paar Tagen habe, habe ich bis jetzt nur Mario Kart DS.

Mario Kart DS - 171941475289

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh