Nintendo patentiert "Nintendo Floor Vision"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Nintendogs ist gar nicht so schlecht(aber ist meine Tochters Spiel)

Aber Mario Kart mit Wireless Lan,Multiplayerr auf eine Module(per Wlan Download),und die Möglichkeit per Wifi ist sehr gut und mal was neues.

Mit die Touchscreen kommen mehr Spiele die es nutzt besonderes Metroid Prime Hunters(20 März USA).

Auf jedenfall mehr da los als 1 Teraflops/sec aber dann 750 Million Dollar ausgeben für ein Britische Entwickler darauf (in 2002) kündigen 80 Mitarbeiter weil die lieber nicht für Microsoft arbeiten wollen- Ergebnis nur Schrottspiele(Grabbed by the Goolies,remake Conkers Bad Fur Day,Perfect Dark Zero kann Perfect Dark nicht die Wasser reichen und eine Zelda Kopie)

Das nenne ich nur Ruckschrit nicht Fortschritt-Mindestens Nintendo versucht was neues auch wenn es jeder nicht gefällt,aber es tut sich was und die Spielebranche braucht ein bisschene was neues sonst wird es langweilig!

@Ouncle Tom

Aber HL2 war keine Einheitsbrei sonst die beste Shooter seit Wolfenstein!(Gravity Gun usw) aber Metroid ist auch supi(Angebot in Bielefeld Metroid Prime 2 20 Euro!)
 
So ich konnte aber der zweiten seite net mehr lesen das war mir bissel zu dumm.

wurde schon mal gesagt... "Die PS3 und die 360 sind nur ein update von der grafik her, die hätten auch noch 2-3 jahre warten können."

Tja ich denke das ich wohl alles was man zum thema sagen kann was nun wircklich besser ist oder nicht?!

Den Floor finde ich richtig geil ^^ mh ich glaube das wäre nen grund selbst für mich nen golf spiel zu kaufen ;) und mit den ReVo Controller kann man sich super vorstellen auch GTA zu spielen ;)

@ai oder ia oder was auch immer
Vielleicht solltest du die schule nochmal wiederholen und dort den Deutsch Unterricht verfolgen.
Wenn du eine These ausstellst wie zum beispiel:

"Die PS3 werde ich mir auf jedenfall nicht kaufen,..."

Sollt auch eine Argumentation dazu aufbringen. diese geht so.

"...denn ich möchte endlich mal was neues,..."

"...weil ich es leid bin, mich auf spiele zu beschränken die es 1000x gibt..."

"...zum beispiel sind spiele wie Tekken schon oft genug da und mit nen normalen Controller einfach langweilig..."

"...deshalb werde ich mir die ReVo kaufen."

Ich hoffe das hast du kapiert und bevor du das nun so machst. Möchte ich dich wissen lassen. Das mir deine meinung sowas von an den Gurt vorbei geht. Weil du mir in dein ersten post schon gezeigt hast das du nicht wircklich garnichts weißt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh