HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich wird der prozessor von nVidia sein. sonst kannste due alten spiele alle umportieren auf den neuen prozessor, das wird nichts, oder emulieren da braucht man noch mehr cpu power.
Hoffe auf eine Switch XL, dann wuerde ich echt mal wieder Geld fuer ne Konsole ausgeben
Du Nintendo Sachen verkaufen sich seit jeher sehr gut, top Werterhalt. Frag mich nicht wieso.
Das ist mir schon klar, bin seit über 20 Jahren bei Nintendo dabei, mich hat es nur gewundert warum der Preis einer gebrauchten Konsole über dem aktuellen Neupreis liegt.
Ich persönlich bräuchte eine reine Heimkonsole ohne Screen aber mit mehr Power, wird bei der Switch aber nicht kommen.
Also ich wäre ja für eine nichtmobile Variante der Switch. Kein Bildschirm, keine JoyCons. Einfach ne kleine Box ala Nvidia Shield, in der alles läuft. Würde ich sofort kaufen. Wobei ich bräuchte dann ein Ladegerät für meine NES JoyCons. Aber des krieg ich hin
Du bist schlicht der falsche Konsument für diese Konsole...Ich wäre auch klar für eine rein stationäre, kompakte Version der Switch als klassische Heimkonsole ohne den teuren Tabletbildschirm. Die würde ich mir auch holen, die normale Switch ist mir zu teuer für die Leistung, den Screen brauch ich nicht. Und unterwegs zocke ich sowieso nicht und daheim ist mit der große Bildschirm lieber mit griffigen Pad als ein Handheld. Diese Konsolenversion wird wohl aber leider nicht kommen, vermutlich wird auch die Pro Variante auch den Bildschirm besitzen und es keine Version ohne geben. Viele würden sicherlich zu einer günstigeren Non-Screen/Heimkonsolen Variante greifen, was wohl auch nicht Nintendo nicht will. Man möchte sich keine eigene preiswertere Konkurrenz beim Absatz schaffen.