Nintendo soll zwei neue High-End-Konsolen planen

(troll?) kannst du mir auch sagen was das sein soll? goolge sagt nope.

Nein, das war nur ein Witz und sollte zeigen, dass das Ganze totaler Quatsch ist. Rein hypothetisch wäre es eine SD-Karte, die allein oder zusätzlich auf holographischen (optischen) Speicher zurückgreift. Dafür bräuchte man aber eine Art Laser im Kartenleser, was ich doch eher für unwahrscheinlich halte.

Nur mal ein paar Beispiele, die in einem Handheld einfach keinen Sinn für mich ergeben und wenn überhaupt eher nach Smartphone klingen:
- Thumbprint Security Scanner with Pulse Sensing Feedback
- Multi-Array Microphone
- GPS Location

Vielleicht hat da jemand versucht, die Verkäufe der aktuellen Next-Gen Konsolen zu bremsen, da jetzt "alle" auf die neue Nintendo Konsole warten werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde aber auch bedeuten die aktuellen verkäufe von nintendo zu bremsen
 
Sorry, aber selten son Quatsch gelesen... :fresse:
Traumvorstellungen hoch 10, mehr nicht.
 
Failtendo on the Way of his highest Fail !

Oh Gott was für ein verkrüppeltes Internetgeprolle. Bist du 11 ?

Es müßte wenn auch heißen "biggest Fail" oder "highest Fall" aber einen highest Fall gibt es nicht demnach müßte man schreiben "deepest Fall". Und das "his" kannst du dann gegen ein "their" tauschen, dann ist dein Satz vielleicht halbwegs geradeaus zu lesen.

Aber was du geschrieben hast ist alles nur kein englisch. Bitte erspar uns doch solch pseudocooles Geblubber.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ein Wii U Extension Pack :)

Könnte sein. Hab da mal so meine Vorstellungen in Bildmaterial niedergespiegelt. :d
Nintendo Wii U2.jpg
 
Vllt. ist ja was dran und das nächste Super Mario kommt in NextGen Grafik :shot:
 
Mario in der Grafik wär für mich belanglos aber so ein Majoras Mask Remake in Full HD wäre ein Lebenstraum :hail:
 
...man sollte einfach sehen, was die andren produziert haben und versuchen dies zu übertreffen...aber die grundkonsole und Pads so lassen...also gar nicht soviel Geld in Design stecken...sondern ganz primitiv

Die wii u + ....ein bischen abändern ist ja ok....

Dann können sich auch normal Gamer für Nintendo begeistern, wenn sie nicht festgefahren sind und neue Games gibts auch von anderen (diese Auslassung der wii u von den Drittanbietern ist das größte Problem )....

Einfach mal ein richtiges Ding dahinstellen...am besten jetzt und nicht jetzt planen und dann veraltet rausbringen....

Eine Konsole, die alte Klassiker und neueste! Spiele in bester Grafik kann, -das ist was...


Hinzu sollte man versuchen Mario Spiele mehr auf Old School weise zu produzieren ...

Ein Super Mario Land Color Hd auf alte Weise wär direkt gekauft....

------bloß nicht....

Noch ein Gerät mit mittelmäßiger Hardware (alleine das Too Modell mit 32 Gb ...schade sowas )....
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein. Hab da mal so meine Vorstellungen in Bildmaterial niedergespiegelt. :d
Anhang anzeigen 266447


Wenn man tatsächlich weitere Konsolen rausbringen will, kann sowas (auch wenn scherzhaft gemeint und ich gerade nicht sagen kann, ob ne Konsole sowas packen kann) die Lösung sein...

Ein richtiges Monster was mindestens gleichviel aber am besten noch mehr kann, als ps4 und One....

...gar nicht drauf achten, dass man gerade eine rausgebracht hat...neu und besser machen...und schon kann die Welt wieder anders aussehen...

- - - Updated - - -

Könnte sein. Hab da mal so meine Vorstellungen in Bildmaterial niedergespiegelt. :d
Anhang anzeigen 266447


Wenn man tatsächlich weitere Konsolen rausbringen will, kann sowas (auch wenn scherzhaft gemeint und ich gerade nicht sagen kann, ob ne Konsole sowas packen kann) die Lösung sein...

Ein richtiges Monster was mindestens gleichviel aber am besten noch mehr kann, als ps4 und One....

...gar nicht drauf achten, dass man gerade eine rausgebracht hat...neu und besser machen...und schon kann die Welt wieder anders aussehen...
 
Wundern würde mich dieser Schritt nicht, zumal Nintendo auch einfach sagen kann das ihnen die bereits verkauften Einheiten am Hintern vorbei gehen. Die Zahlen sind für so ein Unternehmen nicht relevant weil sie einfach viel zu klein sind. Entweder sie machens jetzt und dann richtig od. früher od. später wirds das 2. SEGA. Das wird zwar noch einige Zeit dauern weil Nintendos Konto mehr als prall gefüllt ist aber auszuschließen ist es nach der momentanen Situation nicht.

Ich liebe meinen 3DS, nutze das Gerät auschließlich zum Spielen. Wollte mir eigentlich demnächst noch die U holen. Sicherheitshalber warte ich aber die E3 ab. Nicht das die doch irgendeinen Klopper raushauen...
 
Vllt. ist ja was dran und das nächste Super Mario kommt in NextGen Grafik :shot:

Hast du schon mal auf der Wii U das Mario gesehen ?`Habt ihr schon das Zelda HD gesehen auf dem Wii U ??

Mega sag ich euch . Verstehe das gelaber nicht von wegen : die Wiiu hat keinerlei gute Technik eingebaut. Wenn ich die

beste Grafik haben will dann schalt ich mein PC an . Aber Nintendo brauch nicht den besten CPU und die beste

Grafikkarte aber gut wem erzähl ich das ^^

Woran es Nintendo fehlt sind inovative neue Spiele. Ich meine das Remake von Zelda Windwaker war mega geil

aber was jetzt zum 20 ten mal Mario ?`??? Ne noch nicht mal Mario Kart ist raus . Was fehlt ist nicht die Konsole

sondern gescheite Spiele. Wo bleibt das neue Zelda was Nintendo ausmacht. Da scheiß ich auch mega Grafik aber

Nintendo fehlt es einfach hinten und vorne. Kein wunder . Die leute wollen heutzutage schon mit 13 Call of Duty

spielen. So ist es doch leider ;/(
 
Eine neue Konsole wäre mit Abstand DAS DÜMMSTE was Nintendo sich leisten könnte.
Nicht nur würde man eine für mehrere Millionen oder gar Milliarden entwickelte Konsole, die Wii U, vorzeitig beerdigen, man würde vor allem seinen guten Ruf bei den Kunden aufs Spiel setzen.
Wer kauft denn bitte eine neue Konsole, wenn der Hersteller nach anderthalb Jahren schon den Stecker zieht? Wer garantiert denn, dass sie die nächste Konsole nicht auch frühzeitig nicht mehr unterstützen?

Sega hat den Fehler in den 90ern gemacht als man innerhalb weniger Jahre eine Konsole nach der anderen auf den Markt warf. Sega Genesis/Mega Drive, Sega CD Addon, Sega 32X Addon, Sega Saturn, Sega Dreamcast. Vor allem als die Saturn nicht gut lief hat man sich bei Sega ins Bein geschossen und behauptet, dass die Dreamcast die richtige Konsole wäre. Spieler haben das als ein dickes "Fuck you!" gedeutet.

Ich glaube den Gerüchten nicht, zumindest nicht bezüglich denen zur Nachfolgekonsole der Wii U. Aber wenn ein bisschen Wahrheit darin steckt, dann beweist es folgendes: Nintendo hat mit der Hardware der Wii U einen miesen Job gemacht. Untermotorisiert. Spätestens in 2-3 Jahren, wenn Entwickler wirklich alles aus den aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft rausholen, wird die Wii U bei aktuellen Spielen mit Vorzeigegrafik kein Licht mehr sehen.
 
Nicht nur würde man eine für mehrere Millionen oder gar Milliarden entwickelte Konsole, die Wii U, vorzeitig beerdigen, man würde vor allem seinen guten Ruf bei den Kunden aufs Spiel setzen.

Milliarden... :d

Das ist alles kein Problem, solange die "neue" Wii X 100% abwärtskompatibel zur Wii U und Wii ist.
 
Das ist tatsächlich ein guter kompromiss. Zudem wäre der Name Wii U 2 rel. lustig. So abgeleitet con We love you... oder? .... ne? ... ok....
 
Nintendo sagt einfach "ätsch bätsch" Wii u war nur Wii Upgrade, jetzt kommt was richtiges


Nintendo hätte in diesem fiktiven Szenario nur eine Chance, wenn gleich stark oder stärker als One und ps4 und sofort verfügbar, ohne Wartezeit
 
Stärker müsste sie eigentlich nicht sein, sondern annähernd würde ja schon reichen um am Markt vertreten sein zu können. Dann würde auch mehr Publisher darauf entwickeln wollen.
Eine Über-Konsole wäre einfach nicht zu bezahlen und auch technisch kaum bis gar nicht möglich so viel Rechenleistung auf so engen Raum zu zwängen.
Nintendo ist bekannt für ihre kleinen Konsolen und sie werde da bestimmt nicht davon abweichen.

Das Konzept der Wii ist überzeugend, was auch ihren Erfolg erklärt, nur hat Nintendo damals den schnellen Sprung auf HDMI und LCD-Bildschirmen noch nicht erkannt und die Konsole wirkte durch ihre analoge Technik altbacken.

Aus meiner Sicht hätte sie einfach nur eine Wii HD-Edition in den Handel bringen müssen, mit mehr Speicher und etwas angepasster Hardware wie stärkere CPU und GPU und 100% Abwärtskompatibilität und Verbesserung der alten Titel mittels Antialaising Einstellungen ect.. Dann hätten sie sogar einfach nur alte Titel als HD-Edition wieder aufgearbeitet und würden damit gut fahren. Somit hätten sie nun etwas mehr Zeit und Geld für einen komplett neue Hardware übrig.

Warum sie das nicht gemacht haben ?
Nun, der Erfolg macht träge und überheblich. Nintendo dachte wohl, das die Wii U sich alleine durch den Ruf der Wii verkaufen lässt. Nun müssen sie handeln, um nicht gänzlich zu verschwinden. Das ist bitter aber marktwirtschaftliche Realität, dessen Nintendo offenbar nicht akzeptieren konnte.

Ich hoffe, das Nintendo wieder in den Markt zurückfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sollte nur noch Software machen. Das können die am besten.
 
Man kann nur hoffen, das es gut geht. Eine starke Konsole, die auch gleichzeitig eine breitere Zielgruppe anspricht ist wünschenswert. Wichtig ist vorallem auch, dass die Multiplatformtitel einfach zu portieren sind. Zu Zeiten des NES und SNES war Nintendo mit dem Wort Videospiele gleichzusetzen.
Allerdings nur Mario und Zelda Games alleine reichen nicht, es müssen auch die jährlichen Call of Dutys, FIFAs,... erscheinen.
Nintendo hat sich ja damals Sony praktisch selbst zum Gegner gemacht, nach dem man das Sony CD Laufwerk am Schluss doch nicht gebaut hat für das SNES. Das N64 war ein fast perfekte Next Gen Konsole, mit dem entscheidenden Nachteil der Modultechnik und des späteren Erscheinens. Diese Fehlentscheidungen ziehen sich bis heute, die Wii war ein glücklicher Zufall zur richtigen Zeit. Jetzt sollten wieder die Core-Gamer versorgt worden. Aber wieso nur 6GB RAM? Dennoch in Sachen Spielbarkeit und Wiedererkennungswert war Nintendo immer die Referenz und Vorreiter.
 
Also nintendo wird mit sicherheit nicht so schnell eine neue konsole bringen die die Wii U ersetzt.
Ich würde warten bis 20nm voll angelaufen ist und gute ausbeute bringt und dann würde ich die APU der PS4 nehmen und diese dann mit deutlich höherem takt laufen lassen und die GPU mit 1536shader bauen lassen.
Dazu dann 8-12GB GDDR5 und man hat die gleiche hardware wie PS4/Xbox One was bedeutet alle games laufen da genauso drauf.
Als betriebssystem würde ich dann genauso wie bei sony auf unix setzen mit opengl.
So könnte man dann auf jedenfall die konkurenz schlagen ohne besonders viel zu zahlen.
 
Nintendo will aber mit ihren Konsolen gleich Gewinn machen und nicht erst draufzahlen. Und das tun sie wenn sie Hardware wie bei der PS4 nehmen und dann noch Innovationen bei der Steuerung etc haben wollen. Und teurer als die Xbone dürfen sie am Ende auch nicht sein.
Nintendo darf sich eh nicht zuviel Zeit lassen, sonst können sie erst die ganze Generation abwarten bevor sie etwas neues bringen, wer soll sich in 2 Jahren noch eine neue Nintendo Konsole holen die auch nicht mehr kann als die jetzigen und die meisten werden auch schon eine Konsole haben.
Die WiiU war einfach ein Fail, Nintendo hatte quasi alles in der Hand, hätten sie sich mit ihrere Konsole deutlich von der PS3 und der 360 abgesetzt und deutlich bessere Grafik geboten, hätten alle die Nintendo Konsole gekauft und Sony und MS hätten sich echt was einfallen lassen müssen. So hingt Nintendo hinterher und das wird nicht besser wenn sie nun wieder mittendrin eine neue Konsole bringen die von der Grafik her nur so gut ist wie die PS4 und die Xbone, welche aber schon ein paar Jahre auf dem Markt sind. Wer soll sich die Konsole dann noch kaufen? Und vorallem warum? Mario alleine wird es nicht richten.
Entweder Nintendo bringt dieses Jahr zu Weihnachten eine neue Konsole oder sie lassen sich mit der WiiU noch was einfallen.
 
Nintendo hätte aktuell nur die möglichkeit kurzfristig eine konsole genau auf PS4/XBO niveau zu bauen und
diese auch technisch so nah wie möglich! dazu ein kampfpreis deutlich unter 400€ und natürlich für jeden
WiiU besitzer 2 spiele gratis und volle abwärtskompatibilität zu Wii + WiiU!

nur so kommen sie ohne großen image schaden davon und nur so hätten sie die chance, dass EA & co ihre
multiplatform titel für die neue konsole portieren!

also alles völlig unrealistisch! Nintendo müsste eher 2-3 neue teams aufkaufen/gründen und jährlich 5-10
exclusives raushauen lassen! kein Metroid, Zelda, F-Zero oä. nein...etwas wie Conker, Bayonetta 2, Killer
Instinkt, Goldeneye, Xenonblade, Last Story oder Silent Hill: Shattered Memories!

ohne den causal markt, reichen die paar tollen Nintendo spiele einfach nicht für eine eigene konsole! das
wäre auch zu NES und SNES zeiten nicht anders gewesen...da hatten sie eben RARE und damit jede menge
exclusives etwas anderer coleur!
 
Mit dieser von Luxx selbst gemachten News reiht ihr euch ins Bildzeitungsniveau ein. Großer Applaus für die schwächste und bedauerlichste News überhaupt.

Nintendos Zahlen sind nun bekannt. Es wurden bis zum 31.12.2013 Wii U Konsolen in höhe von 5,9 Millionen Einheiten verkauft und dazu 30 Millionen verkaufter Softwareeinheiten. Das macht im Durchschnitt 5 Spiele pro Wii U besitzer. Wenn man mal das eine Jahre des mauen Frühstarts wegläßt ist das schon ziemlich ordentlich wenn man dann noch bedenkt das diese Super gehypten Next Gen Konsolen vor der Haustür standen die ja angeblich Eierlegende Wollmilchsäue sind.

Dabei sind bei der WiiU die großen Spiele noch gar nicht erschienen, ja nicht mal ein Mario Kart. Und Mario Wörld ist auch erst seit kurzem draußen. Hat sich sogar deutlich besser verkauft als Knack auf der Hypestation 4000.

Rechnet mal das eine Jahr weg wo Nintendo zu früh losgeschossen hat und dann macht euch mal selber Gedanken. Und wenn die WiiU nur 30-40 Millionen Einheiten verkauft in ihrem Zyklus ist sie immer noch erfolgreich und rentabel. Und vor allem gewinnbingend im Vergleich zur PS3.

Mal zwischen den Zeilen lesen und an das Team : Hört auf solche gefakten Müll Gerüchte als News zu posten. Ihr macht euch damit absolut unglaubwürdig. Da fragt man sich dann, was kommt als nächstes fürn Schwachsinn...




Nintendo hätte aktuell nur die möglichkeit kurzfristig eine konsole genau auf PS4/XBO niveau zu bauen und
diese auch technisch so nah wie möglich! dazu ein kampfpreis deutlich unter 400€ und natürlich für jeden
WiiU besitzer 2 spiele gratis und volle abwärtskompatibilität zu Wii + WiiU!


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh