Nintendo Switch 2: Mögliches Design der neuen Handheld-Konsole aufgetaucht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Zurzeit kursieren angebliche CAD-Bilder und Fotos der Switch-Nachfolgekonsole von Nintendo. Die Bilder, die auf Reddit aufgetaucht sind, stammen ursprünglich von einer chinesischen Social-Media-Seite und zeigen ein Gerät mit einem größeren 8-Zoll-Bildschirm, magnetischen Joy-Cons und USB-C-Anschlüssen an der Ober- und Unterseite. Das Design ähnelt dem der Vorgängerkonsole.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht doch bitte wieder eine richtige konsole....
 
Sehe ich genauso. Die Switch ist die beste Konsole die ich je hatte.
Für anspruchsvolle Grafik etc. gibt es nach wie vor den PC.
Die Switch 2 wird dann wohl DLSS etc. unterstützen.
Immerhin setzt Nitendo auf Nvidia Hardware und es ist beeindruckend was die Switch 1 alles damit leistet für ihr Alter und für das was es ist.
 
Die Switch war und bleibt uninteressant. Die Hardware ist interessant weil es die nächste shield wird und ich endlich meinen Medien Player upgraden kann und falls man ein Switch Spiel spielen und genießen will führt eh kein Weg daran vorbei das per Emulator auf dem PC zu tun, da die Hardware der Switch zu langsam ist. Und aus ethischen Gründen boykoterie ich Nintendo und Sony, daher selbst falls Nintendo jemals wieder eine Konsole rausbringen würde die was taugt, würde ich sie nicht kaufen.
 
[...] Die Hardware ist interessant weil es die nächste shield wird und ich endlich meinen Medien Player upgraden kann [...]
Es wird (leider) keine nächste Shield geben, da bin ich mir und sehr viele Leute ziemlich sicher. Ich selber würde mir auch eine wünschen, aber ich sehe da leider keine Chance.

Hoffentlich wird die Switch 2 abwärtskompatibel sein.
 
Die Switch war und bleibt uninteressant. [...]

Du meinst wahrscheinlich nur für dich, oder?

Screenshot 2024-09-19 185747.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh