HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut 32gb sind nicht viel nur bedenkt das selbst bei zB der Ps4 jedes Spiel noch vor updates erstmal auf der hdd installiert werden müssen und diese genauso schnell voll ist
Dann kann man ja hoffen das die Module auch Revisionen bekommen hatten ja alle Konsolen auch schon kann man sich in einem halben Jahr v1.2 von Lego kaufen und brauch kein Update
Nun mal Butter bei die Fische , das ist mal wieder Gejammer auf hohem Niveau! Ob das Medium nun blueray wie bei Xbox one oder Ps4 und nun bei der Switch Modul ist ist sowas von egal ......... beide Medien brauchen updates , hat irgend wer behauptet weil die Daten nun auf Modul kommen das sie keine updates brauchen ? ....... gut 32gb sind nicht viel nur bedenkt das selbst bei zB der Ps4 jedes Spiel noch vor updates erstmal auf der hdd installiert werden müssen und diese genauso schnell voll ist
Ps Preise für Micro Sd Karten sind doch ganze annehmbar
Hier hat Nintendo einfach die Tasche nicht voll bekommen
Ich bin gespannt. Man könnte das Statement nämlich auch so interpretieren, dass das Spiel durchaus spielbar ist, aber halt nicht vollständig.Warner hat von mir nochmal ne Anfrage bekommen - denn das Dementi von WB Deutschland ist auch sehr lückenhaft, da dann die Packshots ja Fake sein müssten. Denn es ergibt keinen Sinn auf eine Verpackung etwas zu drucken, was nur die digitale Version beträfe - wenn ich Antwort bekomme, sage ich Bescheid!
Es geht nicht darum, dass man eine microSD Karte irgendwo günstig bekommt. Das ist kein Argument, da es garnicht das Problem ist. Das tatsächliche Problem ist, dass man derzeit ein durchwachsenes Produkt zu versalzenen Preisen bekommt und man auch noch zukaufen muss. Pro Controller (der nichts mit Pro zu tun hat, sondern das Ganze erst spielbar macht) und dann noch SD Karten. Wir sind hier schnell bei 400€ und damit weit über PS4 & Xbox One und sogar leicht über der PS4 Pro.
Naja, das Ding wird langfristig ohnehin floppen, wenn man nicht bald vernünftige Games & Bundles anbieten kann. Zu Weihnachten wird es mit Sicherheit neue Preise der PS4 Pro geben, da Scorpio auf den Markt drängt. Ich frage mich welche Käufergruppe Nintendo dann dort mit welchem Angebot locken will, um weiterhin genug Konsolen abzusetzen.
Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass man ohne ProController nicht spielen kann.. Komisch - bei mir geht das wunderbar. Ich vermisse den Pro Controller nicht..
Da hast Du recht. Ich würde auch einen Dualshock 4 (ich nehme an das is der PS4 Controller) nicht als fragil bezeichnen.. Keine Ahnung was DU damit machst. Hat das was mit dem Körperfettanteil zu tun?Es gibt halt auch Kerle, die sich mit 25% Körperfett für sportlich halten. Selbst der fragile und eher nicht zu tolle Dualshock 4 ist göttlich im Gegensatz zu dem Klappergestell von Nintendo. Wäre alles auch kein Problem, wenn der Preis stimmen würde.
Hat das was mit dem Körperfettanteil zu tun?
ich finds einfach schade dass man seinen lieblingscontgroller nicht verwenden kann. der preis vom nintendo ist einfach zu hoch
Das soll dir sagen, dass natürlich jeder seine subjektive Meinung hat. Das ändert aber an Fakten nichts, die man ja wohl kaum bestreiten kann. Selbes Ding beim DS4: Meiner ist noch nie kaputt gegangen (subjektiv), viele haben aber mit abgebrochenen Triggern zu kämpfen (Fakt). Ein Xbox One Controller ist deutlich stabiler. Und nein, ich habe keine Xbox One, sondern eine PS4.