Flatsch
Urgestein
Egal was du nimmst, nimm wenigerBürgerliche halb Akademiker Familie in der Dichter und Denkerstadt Weimar aber mit artsyfartsy möchtegern Bonzen hatte ich es noch nie dicke gehabt...aber auch egal.
Ich kotze nur jetzt schon nur ab, wenn ich bedenke, was da bezüglich Stockholm-Syndrom und Spindoctor und was weiß ich nicht alles dann abgehen wird, sollte Microsoft ihre 6TF "Cloud" Console noch diesen Jahres abliefern: klar es besteht der klassische Generationskonflikt und die Generation Mobile weiß auch nicht was sie will, aber dann so einen (330€) überteuerten Schmarn (Switch) noch zu verteidigen bringt mich echt zum würgen...
Ich hoffe nur Microsoft geht da eigene Wege und löst sich von ihrer Setupbox (Xbox One) und bringt etwas richtig Powervolles auf den Markt (siehe damals Sega mit dem Megadrive 16Bit) oder sie sollen es dann ganz einfach sein lassen! Aber dieses rumgeiere und dann noch Martksetter sein wollen...ne danke, dann doch lieber Sony, doch die haben ihr Western-Software Zugpferd verloren, und die japanische Gamingkultur (JRPG ) ist net mein Ding.
Danke für's lesen.
gesendet mit smartdingens