HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nicht der Stromverbrauch auch höher (sofern nicht nur Schwarz dargestellt wird)?Lediglich der Einkaufspreis liegt deutlich höher.
Die hauptzielgruppe sind ja eher kinder und kindsköpfe. Einen direkten vergleich zu einem top smartphone das gerne doppelt so viel jostet erscheint wenig sinnvoll. Ich werde mir auf jeden fall das teil holen und ein paar spiele.Das OLED Display wäre schon richtig nice!
Ich hab seit 2 Jahren eine Switch und das Display ist schon im Vergleich zu meinem Smartphone oder Monitor am PC schlecht :/
Ich verstehe auch nicht warum Nintendo genau daran gespart hat.
Die neuere Variante werde ich mir trotzdem nicht holen, da die alte Switch ja auch reicht
Ich meine gelesen zu haben dass hwluxx das mal getestet hat, und unterm schtrich +/- 0 bei rumkam. Dunkle stellen verbrauchen wenoger, helle mehr. Jedoch ist mehr immer relativ. Ein gutes lcd wird auch weniger verbrauchen als ein schlechtes.Ist nicht der Stromverbrauch auch höher (sofern nicht nur Schwarz dargestellt wird)?
Das ist totaler Schwachsinn, allein was schon die Preise angeht. der Großteil der Switch isst an erwachsene Nutzer gegangen, ganz besonders die Neuauflage ab 03/2020. Sollte Nintendo endlich schaffen den Browser und ggf. Apps von außerhalb zuzulassen wäre das eine absolut gute Alternative zu einem Tablet.Die hauptzielgruppe sind ja eher kinder und kindsköpfe.
Ich hab nen Smartphone für 250 Euro (letztes jahr) und das hat nen amoled display was etwas hochauflösender als fhd ist also kein highend ding, meinte das halt nur als vergleich, das smartphone ist erheblich moderner, schneller usw und mir ist bweusst das die switch auch schon ein bischen älter ist, aber auch zum releasezeitpunkt war das ding aus hardware sicht eher veraltetDie hauptzielgruppe sind ja eher kinder und kindsköpfe. Einen direkten vergleich zu einem top smartphone das gerne doppelt so viel jostet erscheint wenig sinnvoll. Ich werde mir auf jeden fall das teil holen und ein paar spiele.
Und ja ging mir mit BoTW so ich hab ja nie behauptet das grafik das aller wichtigste istAbgesehen davon, wenn einen das spiel wirklich fesselt, ist die grafik 3. Rangig. Siehe das original FF7 oder nier Automata.
Hoffe sie bringen mal wieder eine "richtige", also: stationäre Konsole. Das mit dem in der Hand halten ist doch auch nur so ein Gag, wie das Gezappel bei der Wii und im Prinzip hat man ständig mit Kompromissen bei der Steuerung zu kämpfen. Entweder das für einen reinen Controller zu große und zu schwere Gesamtgerät in der Hand, oder halt die fummeligen, kleinen Controlleranhängsel, die auch nicht so recht die gewünschte Robustheit haben. Spiele wie BotW hätten schon eine ausgewachsene Konsole verdient..
Bald sieht man die neuen Switches in Mining Rigs xDDer Kauf Startet... oh zu spät, die Bots waren schneller
Hoffentlich kommen kostenlose Upgrade für die vorhandenen Switch Games
Dafür gibt es den Dock Modus und es gibt auch richtige Controller die man separat kaufen kann und die zwei mitgelieferten "Controlleranhängsel" lassen sich ja zu einem Controller kombinieren.Hoffe sie bringen mal wieder eine "richtige", also: stationäre Konsole. Das mit dem in der Hand halten ist doch auch nur so ein Gag, wie das Gezappel bei der Wii und im Prinzip hat man ständig mit Kompromissen bei der Steuerung zu kämpfen. Entweder das für einen reinen Controller zu große und zu schwere Gesamtgerät in der Hand, oder halt die fummeligen, kleinen Controlleranhängsel, die auch nicht so recht die gewünschte Robustheit haben. Spiele wie BotW hätten schon eine ausgewachsene Konsole verdient..