Nintendo Switch OLED Aliexpress etc

Stackistacks

Profi
Hallo liebe Leute, meine Frau wünscht sich für die Familie eine OLED Switch, gerade für unsere Tochter.

Hat jemand Erfahrung mit Aliexpress Switch gemacht die werden dort tatsächlich günstiger verkauft. Und wie verhält es sich mit Garantie und die Einstellung auf deutsche Sprache etc... ich möchte definitiv keine Konsole die nur auf Englisch Chinesisch etc läuft.

Und die Frage ob das Angebot 225€ gut bzw getoppt werden kann.

Hat jemand vielleicht eine hilfreiche Resonanz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vor Weihnachten für unseren Sohn eine bestellt. Sprache ist kein Problem, nur das Netzteil ist halt kein Deutsches (Adapter liegt bei). Bei den WLAN Frequenzen gibst auch Unterschiede. Aber ansonsten funktioniert die einwandfrei und sieht aus wie ein europäische Modell.
Solltest nur schauen, das die aus einem europäischen Lager verschickt wird. Da gibst auch keine Probleme beim Zoll.

Bei Mydealz gibst diverse Postings mit Kommentaren.

Das Frequenzband bei 5Ghz ist leicht anders, gibt weniger Frequenzen, funktioniert aber alles einwandfrei.
Wenn du warten kannst, der Angebotspreis war letztes Jahr bei 200 Euro.

Also vom Preis bist im direkten Fachladen besser also laut meinen Preis hier:
1741764603398.png

Hab's gerade editiert, letztes mal gab's die für 200. Dafür ist die nen nobrainer gewesen.
War die neon, die eh immer bissl teurer gehandelt wird.

nun eigentlich suche ich einfach ne günstige Switch beim Release wird das ding warscheinlich haurent teuer sein, dass bin ich aktuell auch nicht bereit aus zu geben... die frage auch wie viel wird sie überhaupt genutzt. Und wenn ich sehe, das die gebraucht bei Kleinanzeigen noch für 160€ den Besitzer wechselt, dann kann ich die auch beim Ali kaufen

nun eigentlich suche ich einfach ne günstige Switch beim Release wird das ding warscheinlich haurent teuer sein, dass bin ich aktuell auch nicht bereit aus zu geben... die frage auch wie viel wird sie überhaupt genutzt. Und wenn ich sehe, das die gebraucht bei Kleinanzeigen noch für 160€ den Besitzer wechselt, dann kann ich die auch beim Ali kaufen
Ich denke die Switch 2 wird auch so ~350€ kosten, dadurch wird die OLED sicherlich billiger im Abverkauf.
Ich hab auch eine, und muss sagen für die Familie ist die echt gut, es gibt viele Spiele für 4 Spieler an einem Bildschirm, die auch Spaß machen.
Wir haben die auch viel mit in den Urlaub genommen, Ideal im Flugzeug, Flughafen, oder Abends im Hotel wenn die Füße weh tun.
Da die nur 300g wiegt fällt es nicht ins Gewicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh