[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WUNDERBAR, gerade kam der Einladungslink für die Switch bei Amazon. Kann ich Mediamarkt ja stornieren. 🎉

Hast du auch das Mariokart Bundle ausgewählt ?
Habe persönlich dafür die Einladung ausgewählt.
Noch keinen Link bekommen bisher, aber ist ja noch lang bis zum Release.

Hast du auch das Mariokart Bundle ausgewählt ?
Habe persönlich dafür die Einladung ausgewählt.
Noch keinen Link bekommen bisher, aber ist ja noch lang bis zum Release.
ich hatte beide Varianten angefragt, und für das Mario Kart Bundle den Link bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit Shoop und nur 499€ bevorzuge ich eher MM.
ist ja auch valide. Allerdings habe ich mich schon zu sehr mit Mediamarkt rumgeärgert in der Vergangenheit, da sind mir die paar Euro egal ;)

Wo fragt man denn eine Einladung bei Amazon an? gibt es da ne spezielle Seite für?

Euronics
Otto

nehmen auch bestellungen an

Otto hat sowohl beide bundles, das pro pad und auch die zelda versionen

hab das mk world bundle mal vorbestellt, aber ich brauch noch den controller hehe
danke @ den user der hier den bundle link reinmgestellt hat :)

DK und MP:4 werden dann wohl auch erstmal die ersten "Plfichtkäufe" - ansonsten sehe ich jetzt noch nichts spannendes.

Das gameplay im treehouse sieht klasse aus:

betrifft das dann auch die zelda games oder sind das richtige "ports" ?

das ist neben Mario und co deren Maingame. ich hoffe doch nintendo lässt die zelda titel nativ laufen auch wenns vermutlich fast egal wäre :d

Wenn ich Zelda, BotW & TotK bereits hab, ist das Update für die Switch 2 dann dabei oder muss man das Spiel nochmal kaufen?

War grad leicht irritiert, dass TotK jetzt auch für die Switch 2 vorbestellt werden kann…

Meint ihr der Switch 1 Pro Controller ist auch kompatibel mit Switch 2 Spielen wie das neue Mariokart ?
Meine die Chat Taste wäre mir egal.

Wenn ich Zelda, BotW & TotK bereits hab, ist das Update für die Switch 2 dann dabei oder muss man das Spiel nochmal kaufen?
Wenn man das Abo mit Erweiterung hat, dann ist es mit drin, ansonsten wohl 10€, oder sowas wie bei Sony.

War grad leicht irritiert, dass TotK jetzt auch für die Switch 2 vorbestellt werden kann…
es wird upgrade packs geben damit du auf die switch 2 version upgrade kannst. ansonsten dürfte das game aber weiterhin laufen

Hast du keine KK? Mit KK wird das Geld zwar reserviert, wirklich abgebucht aber erst bei Versand/Auslieferung. Und stornieren geht bei MM ziemlich einfach und schnell (zumindest nach meiner Erfahrung).
Ich habe bei Media Markt vorbestellt und meine Trade Republic Visa wurde direkt belastet, Saturn ging bei mir zuerst nicht da dieser am nächsten ist aber da kann ich leider auch nicht bei Abholung zahlen

Ich habe bei Media Markt vorbestellt und meine Trade Republic Visa wurde direkt belastet,
Wurde sie wirklich belastet oder wurde der Betrag nur reserviert? Meine Consors Finanz Mastercard hat nur eine Reservierung bekommen. Bei Amazon habe ich per Bankeinzug bestellt. Amazon schluckt derzeit warum auch immer meine Kreditkarten nicht. Egal welche.

betrifft das dann auch die zelda games oder sind das richtige "ports" ?

das ist neben Mario und co deren Maingame. ich hoffe doch nintendo lässt die zelda titel nativ laufen auch wenns vermutlich fast egal wäre :d

Stand jetzt betrifft es wohl grundsätzlich alle Switch 1 Games.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh