Nintendo Wii/DS Sticky-Sammelthread - Schaut auf jeden Fall rein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte alle Eintragen wegen DS Online Codes-ich brauche ein paar Mitspieler für Diidy kong Racing/Mario Kart!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Der Tread klingt ziemlich gut.
Thx für die Zusammenstellung.

+++edit+++
habe meinen post in einem anderen tread erstellt - nämlich da, wo er hingehört
daher - sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread, ich habe doch nicht umsonst diese Liste da oben gemacht. :p

*Puch* Soblad sich jemand gefunden hat, werde ich meine unnötigen Beiträge hier entfernen. ;)

Hiho,
hab mal eine Frage an die DS User hier...

Ich habn Problem mit dem New Super Mario Bros.
In World 7-7 ist die 3. Münze nicht da wo sie sein soll... voll der Bug :o
Kann da vielleicht einer helfen? ...

mfg

ich will wissen ob jeder USB stick mit EDR technik (oder so), die wii controller am pc erkennen muss, oder wo bin ich sonst richtig?
l.G.

hab mir gradn wii gekauft mit allen wario spielen zelada mario kart un ea sports active fitnesstrainer wintersports un mario und sonic wintergames
bin sonst notorischer einzelgänger rauch mei zigeretten

hoff man kann das auch allein spielen die games oder ob ich da wen online auf die füse tret
weiss auch net ob ich die wii lange hab zog nachher bestimmt nur aus langeweile easports acive noch und das ding verstaubt in der ecke naya wird schon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh