Nintendo Wii-Nachfolger zur E3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum mag ich keine Konsolen mehr weil die Dinger nun schon ewig auf dem Markt sind und die PS Spieleentwicklung einbremsen wir haben doch schon seit zig Jahren kaum noch Grafische Verbesserungen gesehen.

Egal wie auch immer Nintendo wird sich wieder etwas besonderes einfallen lassen aber auf keinen Fall mit Super Hardware glänzen, wenn überhaupt machen die den aktuellen Sony MS Konsolen aktuell Konkurenz bis die Ihre neuen Starten sonst nichts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum mag ich keine Konsolen mehr weil die Dinger nun schon ewig auf dem Markt sind und die PS Spieleentwicklung einbremsen wir haben doch schon seit zig Jahren kaum noch Grafische Verbesserungen gesehen.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :rolleyes:

Du stehst wohl auf "Grafikblender" mit "Steinzeitgameplay", habe ich recht? ;)
Deshalb gibt es soviel Schrott am Markt - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sollte sich mit Sega zusammentun, das wäre sehr nice und gleich mit Shenmue 3 die neue Konsole bringen :d:d

Auf jeden :)


Egal wie auch immer Nintendo wird sich wieder etwas besonderes einfallen lassen aber auf keinen Fall mit Super Hardware glänzen,...


Hör endlich auf hellseherischen Dummbrei zu quatschen. Du hast doch gar keine Ahnung, keiner weiß was genaues da Nintendo nix offizielles gesagt hat und du blubberst hier am laufenden Band irgendeinen sinnfreien fantasierenden Käse daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@P0ng1
Nö ich stehe nicht unbedingt auf Grafikblender - aber Crysis war damals von der Grafik her wirklich was besonderes und bis heute hat sich da einfach (fast) nichts getan....

@Castle
Dein überhellseherischer Dummbrei in dem du das Gegenteil behauptest ist genauso fürn Popo im Endeffekt weiß es doch keiner was Nintendo macht du glaubst starke Hardware ich eher Innovation ohne Starke Hardware egal dafür ist doch so ein Thread da um vermutungen anzustellen.....

So und jetzt lassen wir beide unseren stinkendem Käse aus dem Forum raus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh