[Kaufberatung] Nintendo Wii U plus Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pringels

Enthusiast
Moin Moin,

mein kleiner Mitesser hat demnächst geburtstag und als Geschenk soll die Wii U ins Haus kommen
und nun sind wir am suchen, was alles an Zubehör benötigt wird.

Entschieden haben wir uns für das:

Wii U Premium Pack mit Mario kart (nur ein controller vorhanden)
2x Wii U - Lenkrad
Wii U - Pro Controller
2x Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus

wird noch was anderes benötigt? wie sensorbar? Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, wenn ja.. wofür gedacht? oder nur in verbindung mit der Remote Plus?

Ich habe jetzt bewusst, die Original-Zuebhörteile von Nintendo in die Liste geschmissen
da Dritt-Anbieter schlechte Bewertungen erhalten haben.

es sei denn, ihr könnt mir welche empfehlen, wo man zuschlagen sollte und kann.

über ein paar nützliche Tipps wäre ich dankbar, da Nintendo der neuen Generation nicht mein Gebiet ist ;)

Thx for Suport

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,

mein kleiner Mitesser hat demnächst geburtstag und als Geschenk soll die Wii U ins Haus kommen
und nun sind wir am suchen, was alles an Zubehör benötigt wird.

Entschieden haben wir uns für das:

Wii U Premium Pack mit Mario kart (nur ein controller vorhanden)
2x Wii U - Lenkrad
Wii U - Pro Controller
2x Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus

wird noch was anderes benötigt? wie sensorbar? Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, wenn ja.. wofür gedacht? oder nur in verbindung mit der Remote Plus?

Ich habe jetzt bewusst, die Original-Zuebhörteile von Nintendo in die Liste geschmissen
da Dritt-Anbieter schlechte Bewertungen erhalten haben.

es sei denn, ihr könnt mir welche empfehlen, wo man zuschlagen sollte und kann.

über ein paar nützliche Tipps wäre ich dankbar, da Nintendo der neuen Generation nicht mein Gebiet ist ;)

Thx for Suport
die sensorbar ist im premium paket enthalten.
Nunchuk werden in einigen spiele benötigt wenn man mit der wii remote plus spielt...

Ja die nunchuks können nicht schaden, dafür kann man eigentlich auf das lenkrad eher verzichten.

Das nächste mal bitte im Sammelthread fragen.
Danke

@sking
danke, dann kommen sie auch in den warenkorb

@gahmuret
ich denke, das wird den spielspass erhöhen der kinder

@traxex
jupp, wird gemacht...

Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, wenn ja.. wofür gedacht? oder nur in verbindung mit der Remote Plus?
Das einzige Spiel was ich z.B. derzeit habe was einen Nunchuk(Dieser wird übrigens an einen Wii/U Remote (Plus) angeschlossen) benötigt ist Mario Galaxy 2.
Fall auch Online gespielt werden soll ist übrigens ein Netzwerkadapter zu empfehlen. Hier kann man auch auf das Lioncast Lan Adapter USB für Nintendo Wii und Wii U Konsole zurückgreifen. Hab es selber seit März im Einsatz und keine Probleme damit. Ist günstiger als das Nintendo LAN Adapter.

Online soll eigentlich nicht genutzt werden, evtl nur spiele downloaden / kaufen.. sofern interesse besteht.

ich habe erst einmal nur die konsole P-Pack plus dem Pro Controller und die remote plus bestellt.

erst probieren / aufstocken kann man immer

danke für den support

Mario kart würd ich schon auch online spielen ;)

nein,
das dingens kommt zum geburtstag meiner kleinen.
da halte ich online nicht für sinnvoll ;)

vielleicht später?!

Es gibt kein Chat, kein Voice Chat und nur paar festgelegt Sätze zum posten. Man fährt einfach gegen random Leute aus vorher festgelegten Regionen. Da brauchst du also keine Bedenken haben, dass da was nicht Kinder gerecht ist.

Aber klar, ruhig erstmal so fahren und Spaß haben, online ist alles bissel härter, wobei es ein Punkte System gibt, was einen halbwegs mit Leuten mit ähnlichem Skill zusammen würfelt (halbwegs da nicht immer).

Also bei den Nintendo Spielen gibt es keine (Voice)Chats über die irgendwelche nicht für Kinder gedachte Ohren fallen könnten oder sonst etwas in der Art. Man spielt halt einfach Online gegen andere Spieler. Das Spiel wird dadurch ein wenig abwechslungsreicher, da nach jeder Strecke jeder Spieler aus einer Zufallsliste an Strecken seinen Favorit auswählt und dann gelost wird welche Strecke als nächstes gespielt wird. Auch bekommt man Gegner zugewiesen welche vom können her in etwa dem eigenen entsprechen. Ansonsten gibt es z.B. noch das Zeitfahren wo man dann eine Strecke fährt und die eigene Zeit dann mit der anderer auf der ganzen Welt vergleichen kann.

Für ich meine die goldenen Reifen muss man z.B. auch auf jeder Strecke (ohne DLCs) den jeweiligen Ghost eines Nintendo Mitarbeiters schlagen. Apropos, die beiden DLCs (im Bundle etwas günstiger) kann ich nur empfehlen! Man hat mit beiden zusammen 4 neue Cups mit 16 neuen Strecken, dazu paar neue Chraktere und Items. Für die paar € lohnen sich die DLCs def. finde ich.

Moin Moin,

der geburtstag ist gelaufen und Wii U wurde angeschafft

habe das P-Pack geholt inkl. Mario Kart
nun habe ich diesbezüglich noch einige fragen

gibt es erfahrungen mit einem externen speicher?
wird alles angenommen?
oder gibt es inkompatibilität mit vers. HDD´s?
empfehlungen?

zu Mario Kart selbst:
Online funktioniert nicht wirklich, da wird nach Altersbestimmung gefragt
war es ein fehler die Wii auf meiner tochter anzumelden?

zu den controllern
ich habe das ganze system durchforscht, aber leider keine einstellung gefunden,
wie ich es verhindern kann, das man mit controller Z (z.b.) das ganze system ausschalten kann
ich hätte es gerne so, das ich nur an der konsole das system ein und ausschalten kann
gibt es da einen trick?
grund: mein ganz kleiner spielt gerne mit den controllern und dann ist es entweder an oder aus ;)

über nen support wäre ich dankbar

Bitte im Sammelthread posten.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh