Nippel fürs CS901 ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
8.577
Ort
Rheine
Wollte meine Lüfter im CS901 entkoppeln und fragen ob jemand die Vibrationsaufnehmer schon mal in dem Case verbaut hat ?

Das sind diese komischen Nippel die man druchs Loch stecken muss, na ihr wisst schon :d

Muss ich da die Löcher erst ins Case bohren, oder sind da schon welche ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das CS-901/601 hat die komischen befestigunghalterungen - da is nix mit enkoppeln.
 
Nicht gut :(

Das heist wieder, die ganze Hardware raus und bohren :(

In dem zug könnte ich ja die beiden hinteren Lüfter rausschmeissen und gegen einen 120mm Lüfter ersetzten :d
Muss ja nur ein größeres Loch in die Rückwand :d

Ich find die Halterungen so k..ke :(
 
120er passen nicht ... höchstens 92er ...

Und das entkoppeln is auch nur nörig wenn die lufter stark vibrieren ... ansonsten sind die halterungen ideal - hatte nie was an denen auszusetzen ...
 
ich find die halterungen auch kagge ... zum modden sind normale koch halterungen einfach besser ... ich bin auch am überlegen ob ich mir da nicht vielleichten noch für en 92'er rein mach ...

En 120'er würd glaub net ma rein gehn ... - wegen dem griff.
 
Werd heut Abend mal messen was so geht im Case.

Ich glaub ich brauch einfach mal wieder was zum basteln :d
 
da musst aber wohl dann die ganze hinter platte neu machen ... sondst sieht das ja kagge aus ...
 
Ich baue auch gerade 2x92er in die Rückwand! Kann ja dann BIlder zeigen!
 
wie machst das? machst ne komplett neue rückwand oder machst einfach zwei neue löcher und dann noch die vier befestigunger löcher rein? passen da überhaupt zwei 92'er hin?

bis wann wirst ca. fertig?

das sieht bestimmt geil aus ... :d
 
Will auch Pics sehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh