Nitendo DS gut????

ok, sorry ich muss mich korrigieren :hail:
der preis war doch keine überraschung, aaaaaaber 249,99$ (ca.192€)für die mittlere bundle variante sind nicht schlecht.
bei der mittleren bundle variante ist folgendes dabei...

-PSP
-Soft Case
-Kopfhörer
-32mb karte
-ein Battery pack
-ein AC adapter
-eine disc mit demos
-und die überraschung war das der ersten millionen der film spider-man2 als umd beilag :banana:

in den usa ist im moment glaub nur das bundle verfügbar.
ich denk mal das die rohe variante, also bundle 1, ohne soft case, kopfhörer und ohne spiderman2 daher kommt. der preis kommt dann wie gesagt, dem des nds nahe ;)

die teure variante (bundle 3) wird vllt. noch eine größere speicherkarte dabei haben und noch ein paar andere sache :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann die ds nich mithalten, die hat nich soviel dabei..

kann man mit der überhaupt mp3 hören und filme ansehen?

hoffentlich gibts dann auch nen weg, irgendwie selber (divx) filme auf ne disc draufzuspielen, oder auf ms...

hayato schrieb:
da kann die ds nich mithalten, die hat nich soviel dabei..

kann man mit der überhaupt mp3 hören und filme ansehen?

hoffentlich gibts dann auch nen weg, irgendwie selber (divx) filme auf ne disc draufzuspielen, oder auf ms...

ich glaub das geht mit dem nds nicht, aber dafür hat der ds ein mikro :d
hat die psp nicht oder?
naja, ich werd mir wenn ich bis dahin nicht die lust am daddeln verlier, die psp kaufen.
das mit den divx filmen geht über den stick. kannst dir ja einen 1gb stick von sony kaufen und da deinen film drauf machen. 512 würden ja auch schon reichen.
hmm, ich glaub divx geht doch nicht, aber irgendso ein quicktime format...
muss ich nochmal nach infos schauen :hmm:

hmm, aber alles andere geht dann nur mit "low details".
also ich hoffe dass ich bald ne psp habe (aus japan). werd dann nen review reinstellen!

hast du bei den bekannten eine geordert? wenn ja wieviel haste gespart im vergleich zum normalen import?

review :bigok:

ich selbst hab nen ngage und finds schon dicke... aber mein bruder will sich etz unbdeingt den DS kaufen und weil er erst 11 ist leg ich halt ma was drauf und zock au ein bisschen... mal sehn wanns soweit ist :)

ngage, naja, sag nur nokia....

also die psp grieg ich für den normalen preis (wobei der in japan auch noch über ovp liegeb kann). geht an zoll vorbei!

Also nach dem aktuellen Währungskurs kostet das Value Paket 187€. Nen Spiel kostet so 20-40€. Dann noch nen Memory Stick mit 512 MB vlt so 40€. Also insgesamt ~ 250€.

Gute News, vlt hab ich in so 2-3 Wochen ne PSP!

edit: wird doch nichts! :wall: -> sony
die erste generation hat derzeit qualitätsprobleme, deswegen sind auch die sony chefs zurückgetreten :wink:

naja, meine bekannte kann mir dannim juli/oktober vlt eine mitnehmen, wenns die da nicht schon auch in deutschland gibt! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mal im ernst ich halte von beiden Systemen nichts da ich schon vom PC Grafik verwöhnt bin. Was soll ich mir noch so ein Teil rumschleppen um zu Zocken ? Prügelspiele aufm PC und Fun & Anspruch aufm Cube. UMTS Handies auch fürn Arsch, was soll ich mir Filmchen dort Anschauen oder Bild zu Bild Telefonie ?

Ne so schlecht is die Grafik von der PSP nich. Vorallem du kannst halt auch unterwegs über WLAN mit andern Leuten damit zoggen! (Vlt kann man damit auch ins internet)

hayato schrieb:
Ne so schlecht is die Grafik von der PSP nich. Vorallem du kannst halt auch unterwegs über WLAN mit andern Leuten damit zoggen! (Vlt kann man damit auch ins internet)

wenn du auf den PSP warten kannst dann würd ich dir raten den zunehmen :)
aber die technik vom DS is au nich schlecht (ich hab ihn ausprobiert, das spiel "Wario Touched", und war angenehm überrascht)
am besten nimmst beide, dann haste nix verpasst... :lol: :)

hayato schrieb:

kann man ;)
und man findet über gps war es glaube ich andere psp user im umkreis.
ich weis zwar nicht wie die das dann darstellen wollen (karte von oben mit straßen usw.) aber interessant ist das allemal.

mein bruder hat sich den ds geholt... ich find den net so doll... das teil in der linken hand halten, das steuerkreuz bewegen und dann noch mit dem stick... macht auf dauer keinen spaß, mal abgesehen davon das es klobig und potthässlich ist.

was mich an der psp nur stört sind die kurzen betriebszeiten...

der nintendo ist halt auf oldskool aufgemotzt. technik freaks und gamer werden sich eh den psp holen.

optime schrieb:
mein bruder hat sich den ds geholt... ich find den net so doll... das teil in der linken hand halten, das steuerkreuz bewegen und dann noch mit dem stick... macht auf dauer keinen spaß, mal abgesehen davon das es klobig und potthässlich ist.

was mich an der psp nur stört sind die kurzen betriebszeiten...
mit 3 händen, wurds wahrscheinlich gehn..

naja, der ds is sicher auch witzig. aber mehr auf jüngere leute ausgerichtet...
finde psp ab so 16jahren besser...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh