Nix für Schwache Nerven

Macvot

Neuling
Kuckt euch mal die Bilder auf der page an http://www.deecee.de/Xfiles.htm glaubt ihr daran oder seit ihr auch der meinung das das meiste von dem nur Fake ist ? Ich warte auf eure meinung. Kennt ihr noch mehr solche adressen?
Ich glaube an das mit dem "Tier" aus der höhle, den kein Faker kann so eine Kreatur erstellen !
Ebenso glaube ich an das mit dem Fernseh, schaut euch die qualität des Bild an das ist 100% selbergemacht und nicht gefaked!!
ok ein fake... http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/body_gw09.htm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fakes, allesamt. Mal im Ernscht: Du glaubst doch nicht etwa an so einen Käse oder? Es gibt massenweise Erklärungen für solch photographische Phänomene, auch wenn die Fotos nicht falsch sind, was bei der grobpixeligkeit durchaus auch denkbar ist.

Haltet mich nicht für Gaga, aber es ist wirklich was wahres drann. Ich habe selber früher über solche Bilder gelacht, bis ich selber ein paar geschossen habe :rolleyes: Entweder waren auf einigen Bildern lauter lustige, fliegende, halbdurchsichtige Kugeln ( wohlgemerkt, Linse war nicht verdreckt, andere Bilder waren lupenrein ) oder ein paar lustige Gestalten, die erst später aufgefallen sind.

Das Bild hab ich vor Uhrzeiten geschossen, man beachte oben links, das lustige Viech. Zu dem Zeitpunkt hat man da nichts gesehen, es waren nur noch die Leute da ( und der Fotograph, ich ).

http://mitglied.lycos.de/Gorgomat/seltsam/Seltsam-1.jpg

Seltsam-2.jpg
Seltsam-4.gif

Wie gesagt, etwas wahres wird auf jeden Fall da sein, aber man kann davon ausgehen, dass Bilder, wo man eindeutig, zu scharfe Umrisse und/oder Gestalten erkennt, gefaked sein könnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Tier aus der Höhle was ein bisschen wie Gollum aussieht ist 100% ein Fake. Der Fotograf hat das sogar mal bestätigt. Gibt davon ein zweites Bild wo man dieses Vieh an der gleichen Stelle mit ein paar andere Leuten und Fotografen sieht. Muss ich mal suchen.

/edit: Hab mir grade den Link zu den Tier angesehen. Sieht man eh alles. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar offen für solche phänomene und glaube auch an einiges aber die bilder würde ich als Fake deuten...vorallem bei dem ersten..wo zum teufel liegt da n mann auf den wellen?

ich hab auch mal beim zelten das feuer in nem grill mehrmals fotographiert und auf einem bild haben ein paar flammenfetzen ein gesicht geformt.. nix besonderes.. nur im richtigen zeitpunkt den auslöser gedrückt mehr nüx

so sachen können ganz einfach dur reflexionen oder überblendungen entstehen gibts es häufiger... beim bild von Gorgomat ist es eine überblendung erkennbar an den roten augen genau wie bei der person im Roten pulli (durch den blitz hervorgerufen) die person oder "der geist" ist anscheinend eine frau mit blonden (hellen) haaren und dunkler weste. auf dem ersten ausschnitt erkennt man die hände... soviel meine meinung dazu

LOL!

das sind alles zufällige formen und das menschliche gehirn interpretiert sachen darein, die es kennt, zB menschengesichter....

alles quatsch, ich glaub auch nicht an gott. gott gibt es nicht. und wenn doch dann hasse ich gott!!! genausowenig glaub ich an satan oder so einen schwachsinn! man man man...

gruß
hostile

Vorher schrieb:
so sachen können ganz einfach dur reflexionen oder überblendungen entstehen gibts es häufiger... beim bild von Gorgomat ist es eine überblendung erkennbar an den roten augen genau wie bei der person im Roten pulli (durch den blitz hervorgerufen) die person oder "der geist" ist anscheinend eine frau mit blonden (hellen) haaren und dunkler weste. auf dem ersten ausschnitt erkennt man die hände... soviel meine meinung dazu

genau das denke ich auch !

hostile schrieb:
LOL!

das sind alles zufällige formen und das menschliche gehirn interpretiert sachen darein, die es kennt, zB menschengesichter....

alles quatsch, ich glaub auch nicht an gott. gott gibt es nicht. und wenn doch dann hasse ich gott!!! genausowenig glaub ich an satan oder so einen schwachsinn! man man man...

gruß
hostile
komplett dito, aber die mucke auf der seite... :lol: panikschieber

Hmm, könnte durchaus stimmen :rolleyes: Und selbst wenn es solche " Geister " geben sollte, solange man diese nicht sieht, ist es ja auch egal ;)

Gorgomat schrieb:
Haltet mich nicht für Gaga, aber es ist wirklich was wahres drann. Ich habe selber früher über solche Bilder gelacht, bis ich selber ein paar geschossen habe :rolleyes: Entweder waren auf einigen Bildern lauter lustige, fliegende, halbdurchsichtige Kugeln ( wohlgemerkt, Linse war nicht verdreckt, andere Bilder waren lupenrein ) oder ein paar lustige Gestalten, die erst später aufgefallen sind.

Das Bild hab ich vor Uhrzeiten geschossen, man beachte oben links, das lustige Viech. Zu dem Zeitpunkt hat man da nichts gesehen, es waren nur noch die Leute da ( und der Fotograph, ich ).

http://mitglied.lycos.de/Gorgomat/seltsam/Seltsam-1.jpg

Seltsam-2.jpg
Seltsam-4.gif

Wie gesagt, etwas wahres wird auf jeden Fall da sein, aber man kann davon ausgehen, dass Bilder, wo man eindeutig, zu scharfe Umrisse und/oder Gestalten erkennt, gefaked sein könnten.

Das Viech da im linken Hintergrund sieht aus wie ein weibliches Geschöpf, du komischer Vogel :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Fake!!

Ich bin jetzt zu müde um die ganze Geschichte zu schreiben wie das tabe aufgenommen wurden,nur mal ein kleines Intro:

Stimmen aus der Höhle gezeichnet von Bergarbeiten 1993:

Es gab ne Bergarbeit in Mexico , vier Bergarbeiter waren bei der normalen Arbeit, ein Tunnel zu graben (Kohlbergwerk).

Sie waren an der tiefsten Stelle angekommen wo ein mensch fast nie zuvor war. Als sie aufeinmal Stimmen hörten und diese nach jedem Meter tiefer lauter wurden :shock:

Sie grabten weiter doch dann wussten sie was das für stimmen und woher sie kommen aus der HÖHLE!

Ein Arbeiter ging an die Oberfläche und holte sich ein Aufnahmgerät. Als er zurück war, waren die 3 Arbeiter weg/verschwunden. Er lies das Tape laufen und haute ab. Der mann wurde nicht mehr gefunden!!

2 Jahre später wurden die Arbeiten geschlossen und Forsch forschten nach und fanden das Tape! Was auf dem Tape drauf war hört ihr euch lieber nicht an :shock: :?

http://broadcaster.freespeed.de/broadcaster_go.php?s=533&t=37&r=1&f=1

Ich glaube grundsätzlich nicht an Sachen, die ich nicht mit eigenen Augen sehe. Also an kein einziges Bild.

Aber selber habe ich schon oft Sachen gesehen o. gehört, wo ich mir fast in die Hosen gemacht habe vor lauter sch..... ;) Und an sowas glaube ich, wer sowas bis jetzt aber noch nie erlebt hat, sollte einfach froh sein, denn das wünscht sich keiner.

EDIT: Ich bin kein Süchtler, was sich jetzt sicher viele denken, und ich war nie alleine :coolblue:

ich und meine eltern haben grade gegessen, bis wir ein grausames schreien hörten ...

es war nur der glasdeckel der von den anderen herabgerutscht ist :eek:
nochmal gemacht, aber diesmal war nix passiert :hmm:
schon komisch

Zuletzt bearbeitet:
Was soll an dem Tape so schlimm sein ? Hört sich echt lächerlich an :rolleyes:

Da hab ich lustigere Waves gehört, wo man im Hintergrund, zwischen dem Rauschen ein leises Heulen oder Reden wahrnimmt. Aufnahmen die angeblich in verlassenen Häusern, oder leeren Kirchen aufgenommen wurden. Da klingen diese authentischer, als das Lachen eines Kiddies, und den Schreien von Frauen :d

Ich hab so nen schiss das ich mir nichtmal das das tape anhöre auch wenn ich an den bullshit nicht glaube. OMG hab ich muffensausen... meine fresse bin ich eine Sissy aber HEY?! Was solls :fresse:

mich würde es nicht wundern wenn auf einem bild bei weihnachten mein kürzlich verstorbener opa erscheint :heul:

wenn das wirklich der fall sein sollte :hmm:
aber bisher habe ich noch nicht sowas erlebt, außer dieses komische schreihen aber zufall wenn glas an glas reibt :fresse:

Sicher mag vieles von solchen Sachen gefakt sein...
Aber wer würde es wagen zu behaupten, dass wir Menschen heute auch nur annähernd das meiste erforscht hätten...!!! Selbst unsere Erde birgt sicher noch sehr viele bisher unbekannte Dinge...

mein vate raht auchso ein bild, wo men onkel nur zu 50% drauf ist...also der sit halb durchstichtig......siet lustig aus...aber der onkel lebt noch....muss meinen dad mal fragen wie der das gemacht hat!
at er mir schoonmla erklärt aber habs vergessen!

Uhh *Wave anhör* ... na dann ist das Tape ja eh OK - dachte schon da wäre Heino oder sowas drauf - DAS wäre mal ein Shocker !

Also die Bilder sind schon alt - und hab' ich schon vor Jahren im TV gesehen und per Mail bekommen. Ich glaub' zwar ein wenig an Übersinnliches oder Ausserirdisches - aber die Bilder sind kein guter Beweis. Bei den meisten kann man wirklich nicht viel erkennen und das kann so ziemlich alles sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh