Nix funktioniert! Bitte helft mir!

Sandy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
33
So langsam könnt ich heulen. Mal abgesehen von den Problemen, die ich schon gepostet habe, gibts heute ein neues. Die meisten Seiten, die ich aufrufe - einschließlich meines Freenet-E-Mail-Fachs - erscheinen nicht. Die Seite bleibt einfach weiß. Oder es erscheint die Meldung, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann. Aber meistens bleibt sie einfach nur weiß. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bitte, bitte helft mir. Da funktioniert mein 3 Jahre alter Rechner ja besser.

Gruß
Sandy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Haste 56k,ISDN,DSL,t1 ? Hast du ne Firewall oder gar nen Router angeschlossen? Erzähl mal etwas genauer...
 
Ich habe DSL; keinen Router; Norton Internetsecurity; XP Media Center Edition
Bei fast allen Seiten, die ich aufrufe, erscheint die Meldung "Die Seite www.hardwareluxx.de kann nicht aufgerufen werden. Vorgang wird abgebrochen". Hin und wieder funktioniert es dann doch.
Meine Mails habe ich schon seit Tagen nicht mehr abrufen können, weil entweder die Seite nicht angezeigt werden kann oder aber die Seite ist einfach leer nachdem ich mich eingeloggt habe. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Sie ist einfach leer. Das gleiche ist auch bei anderen Seiten. Sie fangen an sich aufzubauen und sind dann plötzlich leer.
Werde wohl zwischendurch meinen alten Rechner wieder anschließen müssen.

Sandy
 
Das hier geschilderte Probleme, sowie das Problem in diesem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=40322

hört sich meiner Meinung danach an, dass du die Firewall nicht richtig konfiguriert hast... deinstallier doch noch mal alle Secruity Programme und schau, ob dann alles einwandfrei läuft :d

Ich persönlich habe weder einen Virenscanner noch eine Firewall auf meinem Rechner, weil mir ist mittlerweile zu blöde...
 
Ich habe mittlerweile Norton wieder deinstalliert. Trotzdem kriege ich immer noch die Meldung "konnte nicht geöffnet werden, Vorgang wird abgebrochen" oder aber nur leere Internetseiten.
Habe 12 Mails die ich nicht abrufen kann. Das ist echt ärgerlich.
Bin also für jede weitere Hilfe wirklich dankbar.

Gruß
Sandy
 
Hallöchen!

Ich habe mal auf der Seite von Microsoft nach einer Ursache für mein Problem gesucht (Links öffnen sich nicht) und bin dabei auf folgendes gestoßen : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;281679

Vielleicht könnt ihr euch das ja mal ansehen.

Die 2. 3. und 4 dll-Datei, die dort bei "Lösung" angegeben ist, kann er bei mir nicht finden.

Kann einer von euch damit was anfangen?

Gruß
Sandy
 
Hallo!

Warum hat mir denn keiner von Euch gesagt, dass dieses Problem relativ einfach zu beheben ist? Ich wusste ja gar nicht, dass XP selbständig Wiederherstellungszeitpunkte festlegt! Mein Arbeitskollege meinte, dass Problem wird wohl die Firewall (Bitdefender) verursacht haben. Ich habe sie zwar deinstalliert und auch sämtliche dazugehörige Dateien entfernt, aber nix hat genutzt. Gerade habe ich nachgeschaut und genau eine halbe Stunde bevor ich Bitdefender installiert habe, hat XP einen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Den habe ich gewählt und siehe da, alles funktioniert wieder. Genial! Jetzt kanns losgehen.

Ich danke Euch aber trotzdem für eure Hilfe.

Gruß
Sandy
 
LaughingGhost hat nen Link gepostet. In dem Link steht dein Thema nochmal beschrieben, ich habe dort gepostet anstatt hier.

Frage: wieso ist dein Thread 2x vorhanden ?
 
Ups. Dachte wohl doppelt gemoppelt ist besser. Keine Ahnung. Einmal hätte auch gereicht.
Aber jetzt gehts wieder und ihr habt erstmal Ruhe; bis zum nächsten Problem.


Gruß
Sandy
 
Das prob hatte ich auch genau so wie beschrieben! Aber ich habe danach einfach mozilla installiert und siehe da! Es gefällt mir so gut dass ich, selbst wenn ie wieder gehen würde, nicht mehr nutzen werde. MOZILLA ist so genial!
MFG
Dooki
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh