[Kaufberatung] nix

Custom-Styler

Semiprofi
Ich würde gerne meinen Yamaha RX-V471 5.1 AV Receiver in Rente schicken und suche einen Nachfolger :)

Vorallem soll der neue Airplay können, restliche Funktionen wie HDMI, 3D etc. setze ich voraus

ob 5.1 oder 7.1 ist mir egal

Budget bis 500€

Marke ist auch erstmal egal, ob Denon, Onkyo, Harman Kardon, Yamaha etc. pp.

Günstig erscheint mir der Denon 1713 mit 329€ bei Amazon, ist der was?

Dann mal her mit Tips, schon ne ganze Weile nicht mit dem Thema beschäftigt und schnell ist man raus.

ach ja falls wichtig, Boxen siehe Signatur Magnat Quantum + Canton AS22 Sub

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn er laut Datenblatt alle Deine Anforderungen unterstützt?

Ich würde den RX-V473 nehmen bietet nahezu das gleiche 1HDMI weniger 1USB weniger, dass wars dafür 80€ mehr. Oder habe ich noch was vergessen?

da ich jetzt eher richtung 7.1 möchte wird wohl eher n yamaha rx-v573 oder denon 2113 in frage kommen, wenns nicht ganz nagelneu sein muss ;)

Nachfolger für Yamaha RX-V471 AV Receiver gesucht, Tips??

Nimm lieber für einen kleinen Aufpreis einen 673, dann haste nochmal mehr Luft nach oben :)

Nachfolger für Yamaha RX-V471 AV Receiver gesucht, Tips??

gut dann wird es halt der wenn da Luft nach oben ist

aber erstmal muss der 471 weg, was garnicht so einfach ist außer man verschenkt ihn

Sent from my iPhone 5

muss nochmal nach infos und tips fragen :d

da der pioneer vsx-922 grad für ca. 290€ zu haben ist, stellt sich für mich nun doch die frage, ist der brauchbar?

oder lohnt der aufpreis zum yamaha rx-v673, der aktuell ca. 450€ kostet, also stolze 160€ mehr.

beim pioneer stört mich das er die einstellungen verlieren soll, wenn man ihn vom strom trennt. was ich per funksteckdose immer tun würde und aktuell schon 3 jahre so betreibe.

die spezis hier können mir sicher dazu was sagen :d

Hallo

Der Pioneer ist brauchbar und der Preis Stimmt - vorteile bestes Einmesssystem ind der Klasse - ordentliche Endstufen und Ausstattung - Preis .... Nachteile ganz Klar Verarbeitung ich hasse das Plastik der Front die Haptik ist mieser als es die Optik erahnen lässt - für mich gewinnt da der Yamaha auch wenn er bis auf verarbeitung nichts besser kann sondern wegen des Einmessystems bei dem mann gehörmäßig nachjustieren muß ... meißtens ( recht unzuverlässig ) !!

Ach ja Pioneer sagt man auch einen ROBUSTEREN KLANGCHARAKTER nach als Yamaha / Onkyo etc ... nice wenn mann auf RnB hiphop und Knallige Effeckte steht ....

Tip von mir Schaue dich mal nach einem gebrauchten VSX-A4Si oder A-5Xi um sind zwar Gebraucht aber was Endstufen und Klang angeht klar den neuen PIOS überlegen ... Top Verarbeitung und kaum Probleme mit Elektronik anders als bei Onkyo etc. wo gerne mal das HDMI Bord oder Elkos Spacken weil die TEile zu Heiß werden da zahlt die zeche der Gebrauchtkäufer - anders bei den Pioneer modellen - äußerst Robust und Stabiel mit toller Einmessfunktion die sogar stehende wellen bekämpft :asthanos: - bei Ebay um 200€ zu haben mit ein bissle Geduld !!

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh